HD Cleaner startet nicht mehr

eeeeeskimo

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
39
Hallo Zusammen,

ich benutze ab und an das kleine Programm HDCleaner um ein bißchen zu entrümplen.
Leider startet es seit kurzem nicht mehr.
Ein Doppelklick auf die exe und es passiert absolut nix.
Habs schon deeinstalliert (mit anschliessendem Registry putzen) und neu installiert, was aber keinen Erfolg brachte.

Hat sowas schonmal jemand gehört, oder sogar selbst gehabt?

Gruss
eeeeeskimo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (... ??? ....... ???)
Hi, ich hab das selbe problem und hoffe mal auf hilfe,
desweiteren wollte ich mal fragen was man machen muss,
wenn ein spiel nicht mehr zu deinstallieren geht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@eeeeeskimo: Welches OS verwendest du? Kann sein das die Version auf XP mit SP2 nicht mehr läuft (nur ein Beispiel).
Also mal auf der Hersteller HP vorbeisschauen obs ne neue Version gibt.


@T$cheche:
1. Du besorgst dir einen RegistryCleaner, löscht den Programmordner und lässt dann den Cleaner die jetzt ungülztigen Registry Einträge löschen.
2. Da das nicht immer 100%-ig klppt hier die manuelle Methode
Start - Ausführen - regedit. Mit bearbeiten - suchen nach dem Namen des Programms suchen. Wie heisst die *.exe Datei, wie ist der Hersteller des Programms? Wo ist der Speicherort des Porogramms. Diese Infos gibst du einzeln in das Suchefeld ein und löscht alles was damit zu tun hat.
ABER VORSICHT, DIE REGISTRY IST SEHR EMPFINDLICH: SCHAU DIR JEDEN EINTRAG GENAU AN BEVOR DU IHN LÖSCHT. EIN FEHLER UND DU DARFST DEN PC IM SCHLIMMSTEN FALL NEU AUFSETZTEN.
 
Okay das hab ich bei far cry schon gemacht
und wenn ich das setup starte kommt eine fehler meldung
 
T$cheche schrieb:
Okay das hab ich bei far cry schon gemacht
und wenn ich das setup starte kommt eine fehler meldung
Welche? :rolleyes:

Wenn sowas kommt wie "Ist schon installiert" dann hast du halt nicht alles erwischt. Sorry, aber da hilft dann nur weitersuchen :(.


RegSupreme ist sehr zu empfehlen. Vielleicht findet es ja noch was, ist 30 Tage kostenlos, bis dahin solltest du das Prob gefunden haben.
 
Reg Supreme hab ich ja schon
 
Welche Fehlermeldung kommt denn?
Wann kommt die Fehlermeldung?
 
also .....

hab das Problem gefunden. HDCleaner ist zwar angeblich Freeware, aber so richtig free dann wohl doch nicht. Hab mal ganz simpel die Systemzeit um 1 Jahr zurückgesetzt und siehe da HDCleaner startet wieder. Hängt also an irgendeinem Eintrag in der Registry, der das erste Installationsdatum festhält. Mal gespannt ob ich den finde. Gebe noch nicht auf.

gruss

eeeeeskimo
 
Zurück
Oben