HD3300 & HD3850 HybridCrossfire?

KingOmarHawk

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
12
Hallo,
Ich habe ein problem mit meinem Mainboard und meiner Grafikkarte.
Es geht dabei um das HybridCrossfire.
Ich besitze ein Asus M3A78-T mit dem AMD790GX chipsatz und eine MSI 3850 T1D2G.
Ich bin mir allerdings nun nicht sicher ob der Chipsatz bzw die HD3300 die auf dem Mainoard ist mit der 3850 funktioniert. Ich habe wie im Mainboardbuch genau beschrieben alles im Bios umgestellt. den Pc normal gestartet nur lässt sich das Hybrid Crossfire nicht aktivieren. Gibt es vllt eine genau auflistung welche karten mit dem HybridCrossfire funktionieren bzw. weiß jemand ob das HybridCrossfire der HD3300 mit meiner 3850 überhaupt funktioniert?
danke im vorraus für jede hilfe

gruß
Omarhawk:)
 
geht nicht , sowas ist nur für Low end Grafikkarten gedacht .
zb:HD3450.
 
sau mies.. naja dann hohl ich mir am besten einfach noch ne 3850 oder 4850 dazu und dann richtig crossfire^^

danke für die schnelle antwort^^ :)
bis dann
 
Du kannst kein CF mit einer 3850 und 4850 machen . Nur 4850+4850 , und 3850+3850 ;).
ausserdem lohnt sich das nicht , wegen den Microruckler .
 
@quad: ich glaub, da muss jeder erst die erfahrung selbst machen, bis er das glaubt ;) ich hatte das 2 monate..nie mehr *g*

@te: schau mal hier im download bereich nach dem mikroruckler tester.. dann weißte, was du dir da antust^^
 
ne er kann auch mit 3850 und 4850 machen. nur wird die 4850 auf niveau von 3850 gemacht
so hab ichs immer gedacht bei nv wars ja ganz früher so nur gleiche hersteller gehn miteinander aber mittlerweile jede vom gleichen typ bei ati wars ja immer anders?!
also bei mir ging zubsp ne 1600 mit ner 1300^^
 
Wem es gefällt , am besten eine HD4850 und du hast deine ruhe .
welche CPU und Netzteil hast du ?

Undead666 Soweit ich weiß geht das nicht weil beide Karten einen anderen CHIP (Gpu) haben .
 
wirelessy@ was das für eine aussage ? CF ist mist , hoher stromverbrauch , treiber probleme
Microruckler ohne ende , ne nie wieder CF oder SLI .
 
Zurück
Oben