HD4850 - Kein Bild! :(

kl33n

Newbie
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
3
Hallo,

erstmal zu meinem System:

Netzteil: OCZ StealthXStream - 500W
Mainboard: ASUS P5Q-E
CPU: Intel Core2Duo E8400
RAM: 2x OCZ Titanium - 2048MB
AGP: Sapphire Radeon HD4850 - 512MB
Festplatte: Samsung HD103UJ - 1000GB


Link zur genauen Grafikkarte (Mindfactory)



Ich habe alle Produkte heute bei Mindfactory abgeholt und so wie es sich zusammen gebaut.

Mein Problem:
Ich mache den PC an, alle Lüfter laufen und die Festplatte läuft. Es kommt nur kein Bild auf meinem Monitor, dort steht immer "Kein Signal".
Die Grafikkarte hat 2 LED's und es leuchtet immer die Linke LED "D1601".

D1601 = Over temp protection enabled

Aber die Grafikkarte läuft vielleicht 10 sekunden und ist total kalt.
Dann gibt es noch die andere LED "D1602"

D1602 = EXT 12V fault

Daran kann es aber nicht liegen, da die Grafikkarte direkt mit dem Netzteil über dem 12V 6Pin angeschlossen ist. Auf dem Stecker von dem Netzteil steht sogar extra "PCI" drauf.


Habe schon alles tot gesucht bei Google aber nie eine Lösung gefunden, habe da ein Foren Thread gefunden wo der jenige ein ähnliches Problem hatte, dort lief aber auch nicht der Lüfter, was aber bei mir der fall ist.


Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich wäre euch sehr sehr dankbar.


Wünsche euch schonmal einen guten rutsch und ein frohes neues Jahr.

Gruß kleen
 

kl33n

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
3
OK.. ich bin blöd :D

ich habe vergessen den 2. 12V anschluss in das Mainboard zu stecken.. :rolleyes:


kann geclosed werden, läuft
 
Top