Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne, das Problem hatte ich auch. Bin auf eine ähnliche Lösung gekommen, was die Situation auch verbesser hat. Aber dennoch schein Furmark zu heiß zu werden.
Das einzige, was bleibt (und ich erst am Sonntag in zwei Wochen prüfen kann) sind noch die Passiv-Kühler. Eventuell sitzt wirklich einer so, dass er auf die Kühlrippen aufschließt.
Aber dennoch Danke für den Hinweis!
Liegt der Kühlkörper bei dir denn auch wirklich schon auf den VRAM Heatspreader auf? Das verwenden der originalen Abstandhalter hat wie gesagt auch nicht viel gebracht. Du solltest mal gucken ob es bei dir auch einfach daran liegt das die Schrauben sich nicht fester anziehen lassen weil diese schon auf den Kühlkörper stoßen. Oder ist das definitiv auszuschließen. Weil normalerweise sollte die Kühlleistung des L2 Pro für einen HD5770 ausreichen.
Das ist jetzt definitiv auszuschließen, weil dies am Anfang so war. Jetzt ist das aber nicht mehr, weil ich jetzt Unterlegscheiben verwende, welche jetzt zwischen Schraubenkopf und Grafikkarte liegen.