HD5870 automatische Displayerkennung deaktivieren

Jesterfox

Legende
Registriert
März 2009
Beiträge
44.484
Hi, ich bin's mal wieder ;-)

Mein Problem mit der automatischen Displayerkennung konnte ich ja lösen... einfach den AMD-External Events Dienst deaktivieren und schon erkennt die Grafikkarte kein Monitorabstecken von selbst. So war es zumindest bei der 3870.

Grad eben hab ichs mit meiner neuen 5870 ausprobiert. Dienst beendet und deaktiviert. Danach den Onky-Receiver ausgeschalten (danach sollte er das Bild passiv durchschleifen). Allerdings wieder das alte Problem: die ATI erkennt kurzzeitig wieder, dass der Hauptbildschirm weg ist und zerhaut alle Displayeinstellungen. Mein FFXI ist auch wieder abgeschmiert.

Kennt jemand einen Weg auch bei der 5870 die Autoerkennung von Displays zu deaktivieren? (nein, diese komische Option im CCC hat damit nichts zu tun, die steht auch schon auf manuell).
 
Ich hab's grad mit dem Catalyst 9.11 ausprobiert... das Problem besteht immer noch :-(

Kennt jemand eine Möglichkeit diese doofe Autoerkennung zu deaktivieren?

Das ist irgendwie "Plug & Pray reloaded"... mir fehlt da der "ich weiß was ich tue, mach einfach" Button...
 
Zurück
Oben