HD6850 Sapphire zeigt kein Bild, lüfter geht aber

Julzen107 schrieb:
ans board? niemals. über den bei der grafikkarte beiliegenden adapter kannst du einfach einen oder 2 4pin molex stecker benutzen um den 6-pin PCI-e anschluss zu bekommen, falls dein netzteil keinen solchen anschluss bietet.

ooooh... sorry, natürlich ans Netzteil, war gerade auf einem anderen Pfad!:hammer_alt:

Zuletzt bearbeitet:
das netzteil hat doch einen 6pin pci-e stecker. Der muss da sein. Such nochmal den Kabelbaum ab, ob du ihn doch noch irgendwo findest.

Ist das das Nt , was Du besitzt? Da ist 100pro ein PCIe 6Pin dabei, bzw ein 6Pin und ein 6+2Pin.
Du musst ihn natürlich anstecken, Kabelmanagement lässt grüßen.

Trollalarm oder was ist hier los!?

Wir können dir nur für die tatsächlich vorhandene Grafikkarte Hilfe anbieten. Woher sollen wir wissen, dass deine Bestellte nicht die Gelieferte ist? Und was hat das überhaupt mit dem Thema zu tun?

Dein Netzteil hat auf jeden Fall die benötigten Stecker (sogar in 2facher Ausführung: 1x 6/8-pin PCIe + 1x 6-pin PCIe). Nur bei CM musst du das Kabel auch anschließen...

Also, ich habe nochtmals nageschauft und es ist kein 6 oder 8 pin Kabel

Hast Du das NT eingebaut? Das Ding hat Kabelmanagement. D.h. abziehbare Steckerkabel. Beim Kabelsatz ist ein Kabel mit PCIe 6Pin & 6+2Pin. Schau mal in die Schachtel. Wenn das nicht mehr da ist. Melde Dich mal im Bequiet Supportforum hier auf der Seite für Ersatz.

Ich habe das gleiche NT vor ein paar tagen verbaut, da muss so ein Kabel dabei sein.

Wie siehts aus?

Vieleicht ist das NT ja eine Sonderanfertigung:D!Hinten am NT ist noch nen Kipschalter für Strom(Oder gibt es den auch nicht):confused_alt:!Was sind den das für Fragen hier:lol:!Kauf ne vertig Bude dann ersparst du dir solche fragen zu stellen!Habe ja schon viel gelesen,aber das ist die Härte.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt mal eine dumme Vermutung, aber könnte es denn sein, dass du den Monitor nicht richtig angeschlossen hast, oder das eventuell das kabel rausgerutscht sein könnte?
Andererseits kann die Karte auch schlicht und einfach kaputt sein, was ich dir nicht wünsche...

viel Glück noch=)

Es fehlt ja noch der Stromanschluss. Solange das noch nicht geregelt ist kann man noch nichts weiteres vermuten :-/

Mal ganz davon abgesehen, dass man sich mal Gedanken machen sollte, wenn man am Einbau einer Grafikkarte scheitert, würde ich die Powercolor Karte zurückschicken, weil die eigentlich bestellte Sapphire eindeutig besser ist.

Zurück
Oben