PC zeigt kein Bild, Lüfter drehen sich maximal.

Seikan12

Ensign
Registriert
Mai 2020
Beiträge
161
Hallo liebe Communit,
ich habe bei meinem Projekt ein Problem; der PC zeigt Keim Bild und die lüfter drehen sich mit 100%.
ich habe echt keine Ahnung, woran das liegen kann, dennoch kann ich ein paar Sachen ausschließen:
Netzteil funktioniert, RAM funktioniert zu 90% CPU wird warm wenn man den pc startet, Festplatte dreht sich,
cpu Lüfter und case Lüfter drehen sich.
ich habe auch schon versucht, den pc nur mit einem RAM Riegel zu starten, funktionierte auch nicht.
die graka muss drin bleiben, da ich sonst keine Möglichkeit habe den pc an meinen Monitor zu schliessen.
ich habe auch schon ein cmos Reset durchgeführt, leider ohne Erfolg.

jetzt zu den Daten:
mb: msi 7366 ver. 2.2
cpu: Intel Core Duo e8400
gpu: nvidia gt 520 1gb
ram: 2x gskill f2 8000cl5d-4gbpq
netztei: bequiet System Power b8 550w
fp: seagate 250gb hdd (leer)

hoffentlich kann Mir einer beim Troubleshooting helfen, ich komme nämlich nicht mehr weiter..
falls ich irgend etwas vergessen habe, gebt mir bescheid :)
 
Ich meinte damit dass ich mir zu 90 Prozent sicher bin dass er funktioniert :D
 
Hast du das überprüft?
Gleiches Spiel beim Netzteil, woher weißt du dass das funktioniert?
 
Verdammt, es liegt am Arbeitsspeicher! Naja ich habe das Netzteil vorher in nem anderen pc gehabt und dort hat es funktioniert. Danke für diese null Methode, habe sowas noch nie gehört und zum glück hatte ich einen speaker rumliegen. Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Theuth
Wahrscheinlich RAM defekt. War bei mir zumindest so das ein PIN durchgebrannt war.
 
Zurück
Oben