HDD wird nach SSD Installation nicht angezeigt

eshoxx

Lt. Commander
Hallo und guten Abend,

nachdem jetzt meine SSD (Crucial realssd C300 64GB) an meinem Board hängt (siehe Signatur), wollte ich jetzt mein "Datengrab" -also die alte HDD (siehe Signatur) anschließen.
Hat funktioniert, Win7 hoch gefahren, "Neues Gerät erkannt", aber nichts unter "Festplatten" von ihr sichtbar.
Im Gerätemanager wird sie angezeigt.

Jemand eine Idee was ich machen kann?

Danke und einen schönen Abend euch,

e.

Da wird sie angegeben... und jetzt?

Jo, neue HDDS müssen dort erst initialisiert werden ;)
Auf die Platte gehen, neues einfaches Volumen wählen und einstellen... fertig

Auf die Platte klicken, neues Vloumen erstellen mit Größe X, formatieren... fertig

Mit den Worten von MS:
# Klicken Sie in der Konsolenstruktur auf Computerverwaltung (Lokal), klicken Sie auf Datenspeicher, und klicken Sie dann auf Datenträgerverwaltung.
# Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den zu initialisierenden Datenträger, und klicken Sie dann auf Datenträger initialisieren.
# Wählen Sie im Dialogfeld Datenträger initialisieren den oder die zu initialisierenden Datenträger aus.
Auf x86-basierten Computern unter Windows Server 2003 mit Service Pack 1 (SP1), Itanium-basierten Computern oder x64-basierten Computern können Sie auswählen, ob Sie den Partitionstyp MBR (Master Boot Record) oder GPT (GUID-Partitionstabelle) verwenden möchten.
Der Datenträger wird als Basisdatenträger initialisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dieser Frage kann man nur antworten: Kauf dir eine Konsole.

S.V.K. hat doch alles wichtige geschrieben. Einmal mit eigenen Worten, die andere Variante, wie sich Microsoft ausdrückt.

Ich habe das genauso vor...

Muss die Festplatte formatiert werden? :eek:

Was ist wenn da ein komplettes anderes Windows drauf ist + Daten?

Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

Ich möchte halt Vista und 7 trennen, und über F12 booten.

Alternate 3
Zurück
Oben