Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hy, will bei meinem neuen PC (Mobo Asus Sabertooth Rev 3.0, i7 2600k) Win7 raufinstallieren, obwohl er mir im Bios menü die festplatte und das Laufwerk (Samsung 2TB Ecogreen und LG GH22NS50) zeigt er mir während dem booten "No hard disk" an und lässt mich Win7 nicht installieren weil der cd/dvd driver fehlt ?!!? während dem einschalten leuchtet die Sata leuchte kurz am mainboard sonst alles normal. BIOS hab ich upgedatet. kann ich iwie mit einem tool herausfinden ob die sata anschlüsse funktionieren?
dazwischen sind noch die braunen, die im manual aber auch als Sata 6gbs drin stehn, oder kann ich die auch so mit dem sata3 kabel mal ansteckn?
vor dem bios menü zeigt er mir an no hard disk, im bios menü kann ich die festplatte und das laufwerk aber sehen (wenn ich auf AHCI einstelle). ich versuche win7 über einen usb stick zu installieren aber auch wenn ich das dvd laufwerk abstecke zeigt er mir an dass die treiber fürs DVD laufwerk fehlen xD
ohne USB stick komm ich nicht mal bis zur installation sondenr nur bist zu "please put in the boot media" oder so
seit 2 tagen probier ich schon iwie das hinzukriegen hab auch diesen CSMOD battery umgesteckt und wieder zurückgesteckt, alles ohne erfolg
Anderen Stick könnte man auch testen, hab z.B. mit Gigabyte Boards die Erfahrung gemacht das sie viele Sticks einfach nicht nehmen, das gleiche auf einen anderen und es geht, woran es ganz genau liegt weiß ich leider auch nicht ...
Da du aber von CD zum Teil booten kannst geht dann schon mal der Controller selber, in welchem Controller stecken die Stecker überhaupt, weil mit dem JMicron könnte es Probleme geben, also mal den von Intel nehmen, welche Stecker es sind steht im Handbuch ...
hab den fehler gefunden, und shcäme mich jetzt in grund u boden^^
hab den usb stick immer an der front vom pc eingesteckt gehabt, dann hab ich mir eine alte weisheit zur brust genommen "Wenn er vorne nicht reingeht, steck in einfach hinten rein" und jetzt gehts