• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HDMI Kabel für PS3 Slim

ssj3rd schrieb:
250€ für ein Kabel ? Schon klar... Bin in den nächsten Mediamarkt und hab mir ein HDMI 1.3 von Hama 2m für 15€ besorgt.

Bild ist Super. Danke für eure Hilfe.

Mfg
ssj3rd

Nächstes mal mach ich [ironie][/ironie] dazu ;)

Keine Angst...Du hast alles richtig gemacht!

@NeoHazard: dann kauf dir mal ein 2,99€ HDMI-Kabel vom Grabbeltisch und stecks, anstelle des Oehlbachs, ein!

Wenn du einen qualitativen Unterschied feststellen kannst, dann schick mir ne PN, dann bekommst du ne Kiste Bier von mir :rolleyes:

@[Chefkoch]: Einen Unterschied wird man nicht wirklich sehen können, aber würdest Du Dir, wenn Du Dir einen BMW M5 kaufst Dir Tuningteile von ATU oder vom Baumarkt kaufen und dranpappen? :D Verstehst Du worauf ich hinaus will? :p

Wenn man eine PS3 besitzt und dafür ne Stange Geld ausgegeben hat, kann man sich auch ein 30€ Kabel leisten, oder? Das hochwertig verarbeitet ist und super Quali hat :cool_alt:

@[Chefkoch]
Unterschiede merkt man erst ab 3D Ready Plasma TV, da ist es schon sehr wichtig mit 1.3c aber auch erst ab 50zoll, daher für Normalkonsumenten völlig unwichtig, da reicht ein HDMI kabel für nen 1€ =)

@NeoHazard: ja, ich kenn das. Es soll dann einfach perfekt sein - ich habe mal genau so "getickt", bis ich festgestellt habe, dass ich so, unnötigerweise, viel Geld zum Fenster rausgeschmissen habe :)

@gstarr: japp - das meinte ich ;)

Zurück
Oben