Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte die PS3 kürzlich schon am Beamer dran, ist schon echt der Hammer so ein 2 Meter Bild. Der LCD-TV ist aber halt alltagstauglicher, also zum Musik hören mache ich nicht den Beamer an ;-) und umstecken nervt ohne Ende, aber bequemlichkeit ist halt teuer ;-)
ich hatte mir anfangs auch überlegt nen Beamer zu holen, aber den kannste ja nur zusätzlich nehmen. Als TV ersatz ungeeignet und viel zu teuer... Und für beides hatte ich den Platz nicht (und zugegeben auch nicht da Geld )
Platz habe ich hier genug, habe ca. 30qm Wohnzimmer. Und richtig, als TV ersatz ist ein Beamer nix, man muß ja immer abdunkeln usw... aber als Ergänzung für ein Mega-Bild taugt ein Beamer schon was. Oder ein netter DVD/Blue-Ray-Abend auf dem Beamer ist auch der Hammer, mit einer schönen 5.1 Anlage braucht man da nicht mehr ins Kino gehen...
Nur mal so als Update: habe es jetzt anders gelöst, habe meinen LCD der ja eh nur 720p kann mit dem Komponenten-Kabel von Big-Ben angeschlossen, Bild ist nicht vom Hdmi Bild zu unterscheiden, Beamer habe ich mit dem 15 Meter Hdmi Kabel von Clicktronick angeschlossen. Bin sehr zufrieden mit dem ergebnis. Kein Umstecken, muß nur im xmb entweder das eine oder das andere einstellen. Kosten für dieses Lösung ca. 80 Euro, Splitter würde ich erst kaufen wenn ich ein 1080p Gerät ansteuern wollte...