• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HDMI Switch PS3 für Beamer und LCD

Cabalero

Lt. Junior Grade
Habe jetzt schon etwas länger gesucht aber nix gefunden. Wenn man nach einem HDMI Switch sucht findet man eigentlich immer ein Gerät mit dem es möglich ist mehrere Geräte (PS3, DVD Player usw.) an eine Bildquelle anzuschließen. Ich möchte aber gerne meine PS3 an zwei Bildquellen anschließen und dazischen hin und her switchen könnnen, konkret also an meinen Beamer und an meinen LCD. Kennt jemand ein entsprechendes Gerät?

Ne, das Ding verteilt wieder zwei Geräte an eine Bildquelle, ich suche aber ein "Ding" das meine PS3 an zwei Bildquellen verteilen kann (Beamer und LCD).

Verstehe ich net das ist doch genau das richtige.

Der einzelne Stecker an die PS3 und die 2 In stecker machste dein beamer und lcd dran.

@BigBoy: doch da gibt es einen Unterschied. Das kann man so stecken wie du schreibst, wird aber nicht funktionieren. Das Teil ist dafür da 2 Geräte an einen TV anzuschließen und schaltet sogar automatisch um. In die andere Richtung wird das aber wohl nicht funktionieren.

Habe nochmal etwas geguckt, sowas brauche ich: http://www.amazon.co.uk/ClimaxDigit...4?ie=UTF8&s=electronics&qid=1228906789&sr=1-4

Gibt es sowas auch bei Amazon.de? Habe da nix gefunden... habe noch nix bei uk bestellt, läuft das so ab wie in de?

Zuletzt bearbeitet:
@Foxman: ja, genau sowas! Hast du schonmal bei Amazon UK bestellt? Kann ich da mit meinem deutschen Konto bestellen?

Ich bestell da nur noch.

Für die Bestellung benötigst du eine KreditKarte.

Versand ist sehr zügig (2-3 Tage in der Regel)
___
Fox

@MsBanks: jo, das müßte auch gehen! Danke euch allen!
@Foxman: danke, dann werde ich mal zuschlagen!

@Cabalero:

Hab gerade gesehen das mein Switch nicht direkt von Amazon Uk ist.

Der angegebene Anbieter, sendet leider nicht nacht Deutschland.

PS: Das von MsBanks dürfte auch funzen und sieht bissl Hochwertiger aus ;)
_____
Gruss

Ja, werde wohl auch lieber ein paar Euros mehr ausgeben und auf Qualität setzten! Kennt jemand noch ein gutes HDMI Kabel in einer Länge von 15m?

@MrMojo: für das Geld das ein Oehlbach-Kabel in der Länge von 15 Metern kosted könnte ich mir dann aber auch ne zweite PS3 kaufen die dann näher am Beamer stehen würde ;-)

das is halt leider auch wieder wahr.

Aber 15 meter is schon ne menge holz...
Also 70-80 Euro würd ich mindestens ausgeben..

Aber wart mal noch evtl meldet sich ja jemand, der eine ähnliche Konstellation hat.

Zuletzt bearbeitet: (RS)
@Cabalero: Wie wäre es wirklich mit ner 2´ten PS3

Wenn man das alles zusammenrechnet ^^

Ansonsten, würd ichs an deiner Stelle mit dem probieren, zurückschicken kannst ja immer noch ;)

@Foxman: habe gerade erst eine gekauft, noch eine würde das Budget sprengen ;-)
Ich habe ja auch "nur" einen 720p Beamer, der DVD Player daran skaliert ganz gut auf 720p, wäre also nur zum zocken auf Großbild, na ja, mal gucken...

Zurück
Oben