HdR Blu-Ray

fireblade_xx

Commodore
Hallo zusammen,

habe lange überlegt in welches Unterforum ich es schreiben soll, hab mich dann für hier entschieden, da HdR ja zum Homecinema dazugehört.

Letztes Jahr gab es ja viele Anküdigungen für HdR in HD aber ich finde bis heute noch kein konkretes Datum bzw immer noch Informationen vom Sommer 2008.

Hat von euch einer irgendwelche Infos, über geplante Release Termine?

Gruß

die dinger sind schon seit 2 Jahren angekündigt.
Mittlerweile weiß man aber dass in den nächsten Monaten HDR auf bluray erscheint, ob SSE oder nicht weiß ich nicht, aber auf einer Bluray gabs einen coming soon Trailer und HDR war auch unter den Cooming Soon Kandidaten
;) -Klick mich-
Ein genaues Datum kann dir wohl keiner nennen

Obwohl die DVD ja schon eine top Qualität hat, warte ich auch schon gespannt auf die BR.

Zuletzt bearbeitet:
Was schätzt du für einen Preis für die Collection? Ich denke mal, dass wenn dann nur ein 3er Pack gibt, oder?

das denke ich nicht, die wirst du auch einzeln bekommen.
Preis kann von 60-80€ sein.
in der ersten Releasewoche sind BR Filme oft günstig zu ergattern

Wenn dann alle 3 in der Steelbox, wäre nett. Bis 100€ bin ich gewillt auszugeben, für mich ist HdR einer der besten Filme, bzw Umsetzungen

Auf die Umsetzung der SSE Version auf BluRay warte ich auch schon sehnsüchtig.
Hoffentlich in einer ordentlichen Box, am besten als Steelbox mit allen drei Filmen.

So Plastikkram will ich gerade bei HdR nicht haben :D

Ich meine mal irgendwo im Hifi-Forum was vom 2. Quartal 2009 gelesen zu haben.
Aber ich finde das Thema nicht wieder.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Also auf diese BD Release kann ich getrost verzichten, ich mag die Filme irgendwie nicht.
Ich hab auch so meine zweifel, dass die Extended auf ne BD50 gehen, inklusive HD Master Audio in mehreren Sprachen und Extras. Das kann nicht klappen. Aber warten wir mal ab.

Dann müssen die sich eben mit den verschiedenen Sprachen einschränken ^^

Underworld kommt auf BluRay auch nur mit zwei Tonspuren daher. Deutsch als HD MA und Englisch DTS.
Da der Film aber nun nicht so lang ist würde ich fast mal behaupten, dass da sogar noch ordentlich Platz auf der Disc ist..

Zurück
Oben