Headset bis 70€

stromann

Lieutenant
Moin,

ich suche ein gutes Headset für Musik und Games.
sollte ein guten Tragekomfort haben und einen richtig satten Bassklang.
Hatte bis jetzt das Piranha von Razer, bin ich aber ehr unzufrieden mit...
Hersteller ist mir eigentlich egal, sollte optisch aber bisschen was darbieiten :D

Kann mir jemand eins empfehlen?

MFG

Ich würde dir persönlich zum SteelSeries Siberia v2 raten. Es ist wirklich sau bequem, Klang ist bestens, und fürs Spielen perfekt. Ich höre viel Basslastige Musik (Oldschool Hiphop, Drum'n'Bass, Dubstep), und der Bass ist sehr satt und es geht nichts verloren. Die Qualität vom Mic ist auch Top. Zudem kannst du das Mic einfach einfahren und kannst dich mit dem Headset auch draußen blicken lassen =D

Das Headset gibt es als USB und Klinkenversion. Die USB-Version ist ein wenig teurer, da man hier zwischen virtuellem 7.1 Sound und Stereosound wechseln kann. Ich habe die einfache Stereo/Klinkenversion, und bin total zufrieden. Es ist erhältlich in weiß, schwarz, blau, orange und rot, irgendwas wird dir bestimmt gefallen!

Falls du Fragen zum Headset hast, könnte ich versuchen sie zu beantworten ;)

LG, moun.

Wenn deine Kopfform passt, dann kannst du zum Siberia Neckband greifen. Da du ja 14 Tage zurückschicken kannst, würde ichs einfach probieren.
War auch lange am Überlegen ob ichs mir hole. Trotzdem wurde es das G330 von Logitech, bin damit wirklich sehr zufrieden. Besserer Sound als das Koss Sporta Pro und Koss hat bei Ohraufliegenden Kopfhörern eigentlich den Non-Plus-Ultra Sound.
Für Ohraufliegend bietet es einen sehr ausgewogenen Klang und auch einen guten Bass, der nicht brummt und auch nicht zu schwach ist.

Zurück
Oben