Headset und Drucker gesucht

Knuddelbearli

Commodore
Hi suche aktuell einen Drucker und ein neues Headset.

Zuerst mal zum Drucker:

muss haben:
Druckk und Scann Funktion
Schlafzimemrtauglich ( Laser fällt also komplett weg )
nice to have:
DuplexDruck und FaxFunktion
einzelne wiederauffülllbare Patronen
nogo:
-

Drucke realtiv wenig wenn dann aber gerne viel auf 1 mal, wird vor allem viel gescannt.

Headset:

muss haben:
sehr ergonomisch sein habe einen ziemlich dickkopf muss Headsets immer maximal ausfahren damit es auch nur annährend beide ohren abdeckt
arbeite seit kurzem in einem Call Center dort sind dei Headsets einfach klasse
nice to have:
mute funktion direkt am headi oder am kabel
Stecker habe ich lieber als USB ahbe damit einfach extrem schlechte erfahrung gemacht
nogo:
-

Die Headsets im Callcenter sind vermutlich von Plantronics, oder? Ist jedenfalls allgemein eine recht empfehlenswerte Marke für Headsets. lautstärkeregler und mute ist bei denen eigentlich fast immer vorhanden.

Aktuelle Modelle kann ich jetzt nicht direkt nennen, aber die Audio-Serie von denen bietet viel Auswahl;-)

wollte mir es heute eigentlich aufschreiben aber natürlich vergessen ^^
aber danke für den amrkennamen mal anschauen

was ich vergessen habe zu schreiben ebvorzugt würde ich bei amazon bestellen

Jo, je nachdem wofür das Headset sein soll: für Skype und anderen Chat Plantronics, wenns für Spielesound und auch Musik sein soll kann man auch über einen Kopfhörer + extra Mic nachdenken, die sind vom Klang her deutlich besser.

geht vor allem um TS Skype und Mumble Spielen zwar oft zusätzlich nebenbei aber da ist der Sound nicht so wichtig wenns bei reden eine richtig gute quali hatt kanns beim spielen ja nicht total versagen

Jo, hab hier noch 1-2 von denen als Reserve rumliegen und die sind einwandfrei. Ne Zeit lang hab ich ein Gamecom 1 (gibts leider nimmer) von denen als Haupt-Headset verwendet. fand das eigentlich recht gut. leider gabs durch diverse Transporte zu Lanpartys nen Kabelbruch :-(

Inzwischen hab ich aber nen AKG K530 + Standmikrofon... ;-)

Hallo,

also ich habe mir vor ner Woche den HP OfficeJet 6500A geholt, zufällig bei Amazon :)

Weiß zwar nicht was du ausgeben willst, aber die 100 - 120 € sind gut investiert, hervorragendes Gerät!

HP OfficeJet Pro 6500A

Zuletzt bearbeitet:
so heute ahbe mich erinnert zu gucken die Headsets sind von GN Netcom

hat sonst noch jemand vorschläge für beides ? würd gerne morgen bestellen

Zurück
Oben