headsetauswahl

F

Fuhgi

Gast
hi ich brauch ein neues headset und will es bei ebay kaufen

hier meine kandidaten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
WAVEMASTER HPX 3090M USB GAMER GAMING SURROUND HEADSET

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
Sharkoon Rush Headset Mikrofon Regler 3,5mm Stereo

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
SPEEDLINK Medusa NX Stereo Gaming Headset, Kopfhörer

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
CREATIVE Fatal1ty Gaming Headset Pro Series schwarz NEU

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
MEDUSA 5.1 Surround Headset Pro Gamer Edition Micro Def

ich kann mich aufgrund der testergebniss(super,glasklarer ton etc bei jedem) nicht für eins entscheiden

was sagt ihr dazu
 

dani.boese

Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
2.394
Deine Links gehen alle nicht dennoch ein paar Tipps von mir.

zu1: Die Polsterung wird dir nicht lange Freude bereiten.

zu2: Die Polsterung ist schon besser, jedoch ist die Ohrmuschel etwas klein => Musst du selbst entscheiden

zu3: Hatte die Vorgängerserie und auch das aktuelle NX gehabt -> Tragekomfort sehr dürftig - Klang des
2.1ers ist okay, etwas wenig Bass und die Abschirmung nach außen ist schlecht. Sprich Nebengeräusche etc.

zu4: Ist für den Preis echt gut, siehe Bewertungen bei Caseking ;)

zu5: Tragekomfort wie beim Stereo Modell und das Headset hat ein wahrnehmbares Hintergrund rauschen.

Wie hoch ist denn dein Budget ?

Hier mal die aktuellen Preise @Geizhals.

Wavemaster HPX-3090M
Sharkoon Rush Headset
Speed-Link Medusa NX Stereo Gaming Headset
Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset

Das MEDUSA 5.1 Surround Headset Pro Gamer Edition ist schon alt das gibts schon nicht mehr neu ;) - Das aus deinem Angebot ist Defekt (Mikro)

Auszug:
btw @all: http://forum.chip.de/soundkarten/headsetauswahl-1384143.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Top