M
Mr. Apprentice
Gast
Ihr tuts grad so als ob Systeme unter 1000€ keine Daseinsberechtigung hätten.
Ist, so wie ich das lese wiedersprüchlich. Weil mit Qualität meinst du denk ich Systeme über 1000€ und Nubert fängt bei den Heimkinos bei 1000€ gerade an.Ansonsten korrigier mich bitte
@TE
Ich würde dir raten dich mal auf Teufel.de umzuschauen, da gibts preiswerte Systeme
Aber sag mal was zur beschallenden Fläche.
Wenn du ein Vollaktives System (Ohne AVR) willst, da kenn ich des Concept S von Teufel, da gibts eine Ausführung mit inrgeriertem Verstärker.
Aber wenn du dein Budget genauer benennst wär das schonmal sehr gut.
Das Concept S sieht auch sehr modern aus und liesse sich gut mit einem LCD verbinden.
Generell an den Thread:
Bitte postet doch nicht am laufenden Band, wie hoch eure Ansprüche sind(die sind nämlich nicht relevant, hier geht um den TE
) und dass der TE keinen Spaß mit Systemen unter 1000€ haben kann(den wirst du nämlich haben!).Mir ist klar dass der Hifi Bereich eine große Diversität an Meinungen besitzt aber die muss man nicht bei jeder Gelegenheit zum Besten geben. Schaut einfach mal ein bischen im Hifi-Forum rum, dann seht ihr was ich meine ("Ich sitz 4 Meter von meinem Fernseh weg, wei groß soll er sein?-1.so 1m Diagonale...-...2.da gehn auch 1,20...-...3.MINDESTENS 1,60, wenn das nicht schon zu klein ist...!")
Sorry dass des ein wenig Offtopic war, aber ich seh schon in welche Richtung sich der Thread hier entwickelt...
Gruß
Mr. Apprentice
Da ist was wahres dran, zumindest wenn man Qualität möchte.
Ansonsten ist www.nubert.de immer ein Blick wert.
Ist, so wie ich das lese wiedersprüchlich. Weil mit Qualität meinst du denk ich Systeme über 1000€ und Nubert fängt bei den Heimkinos bei 1000€ gerade an.Ansonsten korrigier mich bitte
@TE
Ich würde dir raten dich mal auf Teufel.de umzuschauen, da gibts preiswerte Systeme
Aber sag mal was zur beschallenden Fläche.
Wenn du ein Vollaktives System (Ohne AVR) willst, da kenn ich des Concept S von Teufel, da gibts eine Ausführung mit inrgeriertem Verstärker.
Aber wenn du dein Budget genauer benennst wär das schonmal sehr gut.
Das Concept S sieht auch sehr modern aus und liesse sich gut mit einem LCD verbinden.
Generell an den Thread:
Bitte postet doch nicht am laufenden Band, wie hoch eure Ansprüche sind(die sind nämlich nicht relevant, hier geht um den TE
Sorry dass des ein wenig Offtopic war, aber ich seh schon in welche Richtung sich der Thread hier entwickelt...
Gruß
Mr. Apprentice
Zuletzt bearbeitet: