Heimnetzwerk - alles verbindet sich - ich dreh durch

Sephe schrieb:
Weil ihr MONITORING-Tool Screenshots des Bildschriminhalts macht. Da bringt auch nen Inkognito nix.

@Paranoy: Ich hoffe dein Mann erstattet Anzeige gegen dich! Das geht mal gar nicht!
- Überwachung ohne die Zielperson zu informieren = Absolut Illegal!

Wie gesagt : MEIN MANN WEISS VON DEM TOOL deshalb denke ich ja an Umgehungsversuche...
Er ist ja net doof und hat das Tool entdeckt obwohl es selbst bei strg alt entf versteckt ist und nur über tastencode öffnet...
Habe gesagt das wenn es so ist, dass sich wer anders einwählt, das tool es aufzeichnen würde.. Nun beruhigt? Oder soll ich dir meine Adresse aufschreiben dann kannst du ja die Anzeige schreiben ;)

Vielleicht hat er es ja auch entdeckt, weil er ein noch besseres Monitoringtool hat? :D

genau: wlan abstellen, dein pc mit einem tool nach trojaner oder anderer überwachungssoftware durchsuchen (malwarebytes ist leicht verständlich und gratis). sämtliche ordner-freigaben blockieren (google hilft dir dabei)

oder noch einfacher, wenn du jemand verdächtigst, dass er dein pc überwacht, zeige ihn bei der polizei an, die haben fachleute, die auch dein pc gründlich nach diesen tools absuchen können und meistens können die den überwacher lokalisieren (aber vorsicht: du solltest ab sofort den pc nicht mehr benutzen.)

würde mal die SSID ändern und die WLAN Sicherheit überprüfen gegebenenfalls WPA2 aktivieren und den WLAN Schlüssel öfters wechseln

ansonsten Prüfe mal deine PCs mit einen guten Virenscanner und aktiviere eine Firewall

Also wlan ist immer aus... WPA2 ist an....firewall ist an und Virentool ist auch vorhanden...
Aber dass kann man ja aus- und einschalten wie man will....:rolleyes:

Habe auf dem Handy unter Favoriten eine adresse gefunden: rstp://PCNAME/Videoordner
Was ist das? Kann man sich nicht ohne w lan per Bluetooth verbinden?

Und wie funzt die Wi Fi Funktion?

Zurück
Oben