Helfen beim pc zusammen bau

lol sah so so aus wie so ein art dell angebot

das hab ich am anfang auch nicht gewusst hat keiner gesagt sonst hät ich mir glaub ich ein anderes board gekauft was sli kann

One ist von der Qualität und Service nicht so der Bringer. Mach's lieber selber. Dafür musst du aber auf die Ratschläge der Boardies hören, sonst macht das wenig Sinn.

Oder du kaufst dir 'nen Pentium 4 mit 3.6 GHz, der hat ja schließlich am meisten Leistung :rolleyes:, der kostet auch nicht so viel... http://geizhals.at/deutschland/a212961.html

Zu teuer und 2GTX braucht man wohl jetzt gerade nicht mehr, es sei denn man spielt auf nem 32'' oder so.. :lol:

Wenn du nen guten PC haben willst dann warte auf die 9er Serie von nVidia oder auf die neue HD von AMD. Wenn du dir jetzt eine Graka wie 8800GT/GTS/GTX kaufst ist die in 3-4 Monaten alt. Da es ja Grakas sind die schon eigentlich 1 Jahr alt sind.

Und wenn du hier fragst was gut ist weil du keine ahnung hast dann mach nicht so dumme Kommentare.

Ok,
wenn man nicht selber einen Pc zusammen bauen möchte und die Finanzen es erlauben liest sich das Angebot ganz nett.

Allerdings habe ich hier meine Zweifel das die CPU es mitmacht.

und nochmal:

in welcher Auflösung spielst du?
(Ist wichtig ;))

@Polish-Marcell

Dito :D

Zurück
Oben