• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Helikopter abschiessen

Tracer Darts fliegen jetzt deutlich schneller, fast so schnell wie normale Munition die man verschießt würde ich sagen. Damit ist es ab jetzt ein Kinderspiel, einen Heli vom Himmel zu holen, egal wie gut der Pilot auch ist.

Oh echt! Steht aber garnicht im Changelos oder?! Werde cih dann nochmal checken! Renne aber eh sehr oft mit dem Tracer rum.

Tja aber so wie es bist jetzt war taugte es nichts! Dieser Zeitlupenflug!

War harte Arbeit die 100 Tracer Darts zu planten! :evillol:

Ja aber deswegen ist es ja auch bloß eine von Vielen Möglichkeiten den Heli down zu bringen.

Ich hatte immer einen Heli runter geholt mit M3A3 und die zusätzliche Waffe, also den Raketenwerfer da drauf. Wunder mich immer wieder wie gut das geht :P

@soulfly999: steht im changelog!
"-Significantly increased the speed of the Tracer Dart projectile to make it more effective against airborne targets."

Boar, also das mit den Tracer Darts find ich kacke (wenn ich im Heli sitze), zum runterholen ist das natürlich jetze super easy!

ihr macht immer alle so klasse vorgeschlägen, das hört sich immer ganz einfach an.
"vorrausdenken wo der heli hinfliegen könnte", mit der sniper den rotor 9mla treffen ...

komisch ist nur daß es keiner aus meinem 16er team schafft hat, sind wir alle unfähig oder sind hier nur profispieler auf dem board unterwegs ?

pitu schrieb:
komisch ist nur daß es keiner aus meinem 16er team schafft hat, sind wir alle unfähig oder sind hier nur profispieler auf dem board unterwegs ?

Weder, noch. Aber es gibt schon einige, die tolle Stories erzählen können.

Es war einmal an einem sonnigen Tag, da rannten viele Soldaten auf einer Insel umher, alle mit dem Ziel, die Mcoms zu verteidigen. Um sie war nichts als Wasser. Dann plötzlich kam ein böser Black Hawk und mähte sie alle nieder. Doch oh schreck, was ist das. Ein hoher Ton ertönt beim Piloten, der wird immer schneller und schneller bis dann... *Booooom*. "MaydayMayday We're hit, Black hawk down, Black Hawk Down!!"

:D:D

soviel zu stories erzählen ;)

greez

Solange der Heli ständig in Bewegung ist, ist es wirklich ziemlich schwer mit runterzuholen... aber nochmal mit der Sache mit dem Vid; Ich wär dabei:D

Muginho schrieb:
aber nochmal mit der Sache mit dem Vid; Ich wär dabei:D

Ich nicht, ich zahl ja nicht für Sachen die ich selber herstelle :p Nee, im Ernst, fehlt mir die Zeit für.

Also ich könnte den Piloten übernehmen von mir wird nachgsagt das ich das ziemlich
gut drauf habe... - will nicht angeben.

Mfg

kl0br1ll3 aka ingame B3ND3R<3

Ok, was haste für ne Graka? kannste mit Fraps aufnehmen? muss breitbild sein, alles high...(AA muss ned sein, falls es mit nicht geht^^)

also heli knall ich immer mit m60 ab schieße immer so wie es geht vor dem heli meine mg ab. somit fliegt der heli immer voll rein.

Ich hab ne 4890 und zock auf HIGH und 4x und 8x auf 1920x1080...

ELMOKO schrieb:
also heli knall ich immer mit m60 ab schieße immer so wie es geht vor dem heli meine mg ab. somit fliegt der heli immer voll rein.

Ich glaub du verwechselst da Heli mit Drohne...

Zurück
Oben