• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Helikopter abschiessen

Nein die Drohne ist ein ferngesteuertes taktisches Einsatzmittel, mit Fäkalien hat das nicht viel zu tun. Frag mich nur auf was für komischen Servern du bist, wenn du es schaffst mit nem M60 einen Kampfhubschrauber abzuschießen.

dadurch das der pilot durch die kugeln fliegt die ich vor ihm abgeschossen habe... wird er getroffen, und was sagt uns das " nun ist keiner mehr da der heli steuern kann" ;)

auf dem heli sinnlos drauf ballern bringt nicht viel.. daher mache ich das so wie beschrieben.

AmiGo|!CS! schrieb:
Ich kanns nur immer wieder sagen: Slugs + Heli = Pilot tod! ;p

Geht aber glaube ich nur bei den Blackhawks. Die gepanzerten Apache und Havoc sind dagegen immun.

Die armen Piloten! Die sollten sich beim Hersteller beschweren!

werd ich gleich machen :D

"Sehr geehrter Hersteller

Ich bin Pilot und werde von allem möglichen aus dem Heli geschossen. In der Jobbeschreibung steht aber, dass man nur vor der M95 angst haben muss, da alles andere nicht durch das Panzerglass komme.

Ich kündige hiermit meinen Job

Freundliche Grüsse

Domidragon"

:D:D

Komisch, denn im Normalfall hast du in der gegnerischen Base ja nix verloren...

gunslinger1979 schrieb:
im Normalfall hast du in der gegnerischen Base ja nix verloren...

Ah, und warum nicht? Gibt es da irgendeinen taktischen Grund?

domidragon schrieb:
dachte ich auch, ist aber ned so, du kommst selbst mit der pistol da durch -.-

Jo leider.

Wurde auch schon oft aus dem Heli geballert als Pilot oder Gunner.

Technocrat schrieb:
Ah, und warum nicht? Gibt es da irgendeinen taktischen Grund?

Weil ich in keinem Shooter der Welt etwas an dem Ort zu suchen hab, wo der Gegner spawnt und nicht mit Angriffen rechnen kann. Das für manche einfach alles in Ordnung ist, ist mir klar.. zum Glück gibt es Rcon und für solche Vögel direkt nen Ban! :)

man kann echt die drohne messern? haha WTF?

Lol wie hat das denn einer hinbekommen. Das Ding erscheint doch erst wenn es einer bedient und wenn der das Terminal verlässt explodiert das Teil. Also kanns ja dann nur noch fliegen!!! Naja auch egal!

Zurück
Oben