• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Verschenke Key für Hellblade Senua's Sacrifice (Steam)

Dandelion

Captain
Registriert
Juli 2017
Beiträge
3.517
Guten Abend,

ich verschenke einen Key für o.g. Spiel.
Bitte um PN; möchte ihn nicht hier posten, damit sich nachher niemand ärgert weil er zu langsam beim Einlösen war. (es ist Steamsale und daher sind die Server down... es soll nicht der 1. mit Glück den Key bekommen).

Vielleicht hat jemand Interesse.

Greetings and happy Steamsale :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darrel und Vollkorn
Ach deshalb läuft da wieder nix bei Steam :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Jokeboy schrieb:
Ach deshalb läuft da wieder nix bei Steam :D
"Wieder" :p. Steam läuft finde ich gut...
Nur zu den Sales hakts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn und emeraldmine
Spatha ROG G752 schrieb:
hast du noch andere Key's zu verschenken bei Steam das Game hab ich schon auf der Xbox One :evillol:
Interessant.
Nein, habe ich derzeit nicht. In der Regel gebe ich Spiele an Freunde weiter, sofern Interesse oder nicht schon vorhanden.
Wenn ich wieder was habe, poste ich die hier. ;)
 
Zurück
Oben