News Heller und satter: Signify bringt neue und ak­tu­a­li­sierte Philips-Hue-Leuchten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Zitat entfernt)
Fliz schrieb:
Mit ein wenig Bastelei kann man sich das Ganze doch auch alles selbst bauen und zahlt nur einen Bruchteil.

Da lehnt sich aber jemand gewaltig aus dem Fenster.

Wieviel "wenig Bastelei" braucht es denn genau, um Hue selbst zu bauen? Na dann hau mal raus wie Du das eben alles nachbaust. Ich bin sehr gespannt. Und bitte nicht nur einen normalen Dimmschalter. Das kann jeder.

Hue bietet deutlich mehr: Gutes Design, eine gute App (Android, iOS und PC), Kopplung von Lichtern zu Zonen usw usf.
 
cor1 schrieb:
Da lehnt sich aber jemand gewaltig aus dem Fenster.

Wieviel "wenig Bastelei" braucht es denn genau, um Hue selbst zu bauen? Na dann hau mal raus wie Du das eben alles nachbaust. Ich bin sehr gespannt. Und bitte nicht nur einen normalen Dimmschalter. Das kann jeder.

Hue bietet deutlich mehr: Gutes Design, eine gute App (Android, iOS und PC), Kopplung von Lichtern zu Zonen usw usf.


Wie wäre es zum Beispiel mit einem Hue Signe Nachbau? Wie dieser z.B. Hue Signe Nachbau, wenn man dort den Controller gegen einen von Paulmann austauscht ist das ganze Hue-kompatibel und kostet um die 50€ und wer einen 3d Drucker hat kann sich auch noch einen passenden Fuß nach den eigenen Wünschen erstellen.
 
Ist eine Frage des Preises, aber vielleicht wird dann auch die frühere Generation im Preis sinken. Und die reicht für meine Zwecke allemal.
 
Zurück
Oben