News Philips Hue: Neue smarte Leuchten, Schal­ter und ein Schienen­system

Preise von Hue Produkten waren schon immer heftig. Aber hier legt man sogar noch eine Schippe drauf.
 
Mir gefällt das Design der Produkte... Kennt jemand alternativen die preislich interessanter sind?
 
Sgt.Grummel schrieb:
So unglaublich überteuert das Zeug...
Deswegen wechsel ich jetzt auf die Obi Marke "JETI".

Heller und deutlich günstiger.

Einzig der Gradiant Play muss aktiv bleiben.
Philips Ambilight will ich nie mehr missen.
 
UVP hin oder her. Die bezahlt man eh nicht – Stichworte Prime Day & Black Friday.

Wer ein bisschen warten oder planen kann, sollte immer auf Angebote setzen. Gerade Hue gibt es oft und zu wirklich guten Preise.

Ensis UVP 400€ -> Black Friday auch schon mal für 200€.
3x bunte E27 Starter Set UVP so 160€ -> letztens für 75€ bei MM.

Und selbst wenn: Leuchtmittel und Schalter haben ideale Preise, um sie sich schenken zu lassen.
 
3dfx_Voodoo5 schrieb:
Deswegen wechsel ich jetzt auf die Obi Marke "JETI".

Heller und deutlich günstiger.

Einzig der Gradiant Play muss aktiv bleiben.
Philips Ambilight will ich nie mehr missen.
Wenn ich bei Obi nach JETI suche, finde ich keine Lampen?
 
aelo schrieb:
Mir gefällt das Design der Produkte... Kennt jemand alternativen die preislich interessanter sind?
Selber bauen mit WLED;)
Meine Nachbarn sind da etwas neidisch drauf, da deren Stripes nur einige Funktionen anbieten und kaum flexibel sind🤣
Ambilight etc. kann man ja auch nachrüsten am PC, ist aber halt DIY und gibt es nicht fix fertig.
Home Assistant integration ist ja auch dabei
zB Roborock wird geladen-> LED Animation X etc.

So ne Stehleuchte in der Ecke finde ich ehrlich gesagt irgendwie total hässlich. Wer stellt sich das den wirklich rein. Ich will doch nirgends sehen, wo die LEDs/Beleuchtung ist.

Preislich hab ich echt jetzt schauen müssen...800€ für so ein Teil? Da kann ich ja schon mein ganzes Haus verbauen mit LED Stripes+Controller und hätte wohl noch einiges gespart...
 
Corpheus schrieb:
Wenn ich bei Obi nach JETI suche, finde ich keine Lampen?
Ist mir online auch aufgefallen.

Ich bin allerdings offline in Zwickau gewesen und konnte mir das komplett anschauen und live probieren.
 
Zurück
Oben