Herausfinden wer oder was PC aufweckt

Der Rechner kann eindeutig aus dem Ruhezustand durch die Maus geweckt werden! Ich benutze so ne billige Maus für 8 Euro (Aber eigentlich ist die Gut), und bei der hatte ich auch das Problem, dass der rechner nach 20 sec oder so wieder angeht. Wenn das Kaber der Maus gespannt ist, dann bewegt sich bei mir sogar der Zeiger schanbar von alleine! Und das weckt auch devinitiv den Rechner aus dem Ruhezustand! Stöpsele mal die Maus ab ;) und schaue dann!

EDIT: Habe gerade gelesen, dass du die Maus schon abgestöpselt hast. Dann beende doch ein Programm nach dem anderen, das im Hintergrund läuft und schon kannst du schnell rausfinden, was die ursche ist ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Erfahrung gemacht dass, mein UMTS Stick den Rechner ausm S3 wieder anschmeißt, obwohl das nicht so eingestellt ist. Früher als ich noch 56K Modem benutzt habe hat das auch den PC reaktiviert, wenn aufs Telefon angerufen wurde...

USB Activation kanns auch sein. Wenn i-was am USB Port gemacht wird das er an geht.

Das komische ist ja, es wird nichts angeschlossen, an USB Geräten nichts geändert usw. Ich weiss echt nicht was zum Teufel den PC aufweckt! :(

Hallo!

Sorry, wenn ich nochmal nachfrage, aber hast auch alles bei msconfig->Systemstart deaktiviert?!

Wenn du alles abgestöpselt hast, dann kann es nur an Windows liegen! Wenn dir das Energiesparen so wichtig ist, dann kommst du wohl nicht um eine Neuinstallation herum. Viele Probleme lassen sich nur mit einer Neuinstallation beheben! Oder man muss schon Windows programmiert haben um zu wissen, was Sache ist :rolleyes:

Grüße

Zurück
Oben