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Heroes of the Storm Heroes of the Storm [Sammelthread]

T

TrueDespair

Gast
Heroes of the Storm [Sammelthread]

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Plattformen: PC (Battle.NET)

Genre: MOBA

Releasedatum: Betastatus

Screenshots:

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Homepage: http://eu.battle.net/heroes/de/game/
Heroes of the Storm bietet mehr als 20 Jahre Spielgeschichte, Umgebungen und Kultcharaktere von Blizzard, vermengt zu einem epischen Online-Teamkampfspiel. Tretet in klassischen Showdowns wie z. B. Tyrael gegen Diablo oder Arthas gegen Uther an. Oder findet raus, was ihr schon immer wissen wolltet: Wer ist die stärkere Führungspersönlichkeit, Raynor oder Thrall? Könnte Zeratul Illidan in einem Kampf besiegen? Wer hat es mehr drauf ... Kerrigan oder die Dämonenjägerin aus Diablo III? Die Kombinationsmöglichkeiten der Blizzard-Helden und Spielwelten sind unbegrenzt.

Das Spiel bietet außerdem eine Reihe einzigartiger Schlachtfelder, von denen jedes durch ein legendäres Ereignis gekennzeichnet ist, das die Strategie des gesamten Spiels festlegt. Auf einem Schlachtfeld könnt ihr beispielsweise den Kapitän eines Geisterschiffs mit Golddublonen dazu bringen, seine Kanonen auf gegnerische Stellungen zu richten. Ein weiteres Schlachtfeld enthält eine unterirdische Ebene, auf der ihr Knochen sammeln müsst, um einen Furcht einflößenden Golem herbeizurufen und eure Gegner über der Erde anzugreifen.

 
Super, der Thread hat noch gefehlt :daumen:

@Tyrande Spieler
Geht ihr bei den ersten passiven auch auf das DMG Teil oder dich lieber harter support? :D
 
Zuletzt bearbeitet: (Mir ist mehr eingefallen ;))
Wenn schon Sammelfred dann hättest du auch schreiben können was die Aufgaben der einzelnen Rollen ist ;)
Nicht jeder weiß das Spezialisten nur zum pushen gedacht sind bsp.
 
Nein, gibt keine Items.
 
was besser ist, denn so kann niemand 5 vs 1 machen und das sogar gewinnen.
 
Zum einen das, zum anderen lässt das Spiel den ganzen nervigen Moba Kram weg. UND es ist wohl das einzige Moba welches einzig und allein auf Teamplay wert legt.

Nerviger Moba Kram ist bsp Itemisation, CSing, Solo Leveln..
 
Ist zwar noch Beta, aber dann habe ich so ein bisschen den Eindruck, dass es dem Spiel ein bisschen an Komplexität fehlt auf Dauer?
 
Eq4liz3R schrieb:
Ist zwar noch Beta, aber dann habe ich so ein bisschen den Eindruck, dass es dem Spiel ein bisschen an Komplexität fehlt auf Dauer?

Ist halt wie Heartstone, Overwatch und WoW komplett auf Casuals ausgelegt, die schon damit überfordert wären ihren Namen in den Schnee zu pissen. Von Blizzard kommt bis auf StarCraft nurnoch absolute Casual-Kacke ohne jeglichen Anspruch und Komplexität.
 
Foltest schrieb:
komplett auf Casuals ausgeleg

Das ist so falsch, wie das was Addy damals getan hat.

Eq4liz3R schrieb:
Ist zwar noch Beta, aber dann habe ich so ein bisschen den Eindruck, dass es dem Spiel ein bisschen an Komplexität fehlt auf Dauer?

Absolut nicht. Dadurch das das Spiel den Fokus auf Teamplay legt ist kein Spiel wie das davor.

Habe mittlerweile über 3400Games gespielt und bin immernoch hyped over 9000.
Um mal aufzuführen was das Spiel an Komplexität bietet:
Valla - Demon Hunter aus Diablo 3 - kann auf 7! verschiedene Buildings gespielt werden welche ALLE! Viable sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich irgendwie jemand einladen oder nen Key geben? Möchte es gerne mal antesten.
 
kann ich machen schick mir mal deinen battle tag ;)

oder adde mich einfach
SparkMonkay 2295
 
Hat jemand Lust in HotS ein paar Matches in der Gruppe zusammen zu spielen und zu gewinnen?
Meine letzten Partner waren leider alles andere als Intelligent bzw. wenig Team fördernd. Mapspezifische Missionen wurden gar nicht erst beachtet, da kam es dann natürlich schnell zur Leveldifferenz 14 < 17 o.O
 
moin. kannst mich gerne mal adden. bin abends immer mal sporadisch online.
Garalor#2451
Bin aktuell glaub ich lv 26 oder sowas. d.h. ich spiel bisher nur quck matches, noch keine ranked

vg
Garalor
 
Da sag ich natürlich nicht nein :)
Welche Helden spielst du denn bevorzugt, wenn ich dich fragen darf?
 
Für alle aktiven Heroes of the Storm Spieler gib es vom 21. März - 29. März einen Erfahrungsbonus zu entnehmen:

Heroes of the Storm spendiert Erfahrung und neue Angebote​


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Heroes of the Storm, das MoBA aus dem Hause Blizzard Entertainment, steht kurz vor seinem nächsten Inhaltsupdate, welches neben einer neuen Arena auch noch Sylvanas Windrunner mit sich bringen soll.
Um die Zeit bis zum Update noch ein wenig lohnender zu gestalten, spendiert Blizzard Entertainment allen Spieler der Beta von Heroes of the Storm einen Bonus von 25% auf die erhaltenen Erfahrungspunkte.
Der Bonus gilt in der Zeit vom 21.03. – 29.03.2015 für alle Helden und ist mit den Boni aus den Stimpacks stapelbar.

https://www.gameplane.de/heroes-of-the-storm-spendiert-erfahrung-und-neue-angebote/


Für Tyrael Fans steht eine Festanstellung offen:

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Gleichzeitig stehen momentan folgende Angebot im Ingame-Shop für euch in der Zeit vom 18.-23. März 2015 bereit:
Held: Tyrael (4,16 Euro)
Skin: Tyrael der Seraph (3,69 Euro)
Skin: Illidan als Phantom (4,99 Euro)

https://www.gameplane.de/heroes-of-the-storm-spendiert-erfahrung-und-neue-angebote/

Die Gehaltswünsche sind transparent einzusehen ;)
 
Und noch interessnater -> Mittwoch kommt der Sylvanas Patch
Hey all, apologies for the late response. We wanted to make sure we had some tangible information to provide before responding.

First, let's talk about Sylvanas. She will be coming out next week, alongside the new Battleground: Tomb of the Spider Queen. We're looking at the beginning of the week, but this timeframe may shift if any issues arise, and we'll be sure to let you know if that happens.

Second, we want to increase our communications about what's occurring internally. We have two blogs coming out this week to help with that task. For the first blog, we've altered our past series, Developer Insights, to become more of a "Heads up" type of article. We'd like to let you in on some of the changes we plan to make, and what you can expect from the next patch. It won't detail all of the changes we’ll be making, but will include some of the highlights we think you'll find interesting. You can find the first of this new series here.

Our second blog, mentioned above, is a new series that we’re planning to revisit every couple of weeks. These blogs will focus on some of the topics that consistently surface around the community. The first one will debut tomorrow, and it'll focus on tighter matchmaking, performance improvements, and toxicity. Make sure to keep providing feedback so that we can continue to address topics that are important to the Heroes community.

The development team is aware of the concerns you folks are bringing up in terms of releasing game content more quickly. We agree, and are talking about how we might be able to speed things up. However, there are limits on how much we can accelerate the processes we have. We truly believe in an "It's ready when it's ready" mentality, and hope it creates a better overall experience than rushing content out.

Your feedback has been helpful, and I want to assure you that your posts in these forums are read and discussed internally. Your feedback matters. It has helped shape Heroes into what players are enjoying today. Thank you for this thread, as like other posts in these forums, it has been for the better of the game.

We love Heroes of the Storm, and will strive to continue making it the most awesome experience possible, as many of you have come to expect from Blizzard games.

Uuuuund neue Skins angekündigt
-> https://www.youtube.com/watch?v=0DAYNIC1VTg

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