• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2 will nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gikon

Commander
Registriert
Juli 2010
Beiträge
2.062
Hallo alle zusammen !

Ich habe jetzt einen neuen PC und habe jetzt fast alle Spiele wieder drauf. Ich wollte Schlacht um Mittelerde 2 installieren, was auch gut klappte. Jetzt wollte ich es starten und es kam eine tolle Meldung in der Stand, das die game.dat fehlerhaft sei. Ich habe sofort einen Crack geladen und es wieder probiert. Es funzte nicht. Nun habe ich das Game deinstalliert und den Grafikkarten Treiber auch. PC neugestartet, Grafikkarten Treiber drauf, Spiel drauf und dann das gleich Problem. Woran kann es liegen ?

Habe Windows 7 Home Premium 64Bit

System in der Signatur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben