• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Herzschmerz nach Ansage

Krummi2

Cadet 1st Year
hey leute,
habe ein Problem bei der Quest "Herzschmerz nach Ansage"
hab mit Cass alle überfallenen Karawanen abgeklappert und habe ihr gesagt, wir töten einfach Alice McLafferty und die Van Graffs.
VanGraffs sind tot und als einziges bleibt die Aufgabe "In der Kaminroten Karawane mit Alice McLafferty 'eine Rechnung begleichen'"
wie begleicht man diese rechnung? einfach töten bringt nix, außerdem muss man dadurch zu viele Wachen umbringen und das will ich meinem guten Ruf bei der RNK nicht antun ;)
bitte um Ratschläge und danke im Vorraus :D

Krummi2

Fallout New Vegas

In NV bedeutet manches mal die Ausführung des einen Auftrages Minuspunkte bei einer betroffenen Partei, die Karminrote Karawane und die NKR arbeiten halt zusammen...

Im Safe in der Baracke der Chefin befindet sich meines Wissens das gesuchte Beweisstück.

Anschließend bin ich kampflos (aber nicht unumkämpft/Chefin nicht angerührt!) aus dem Areal der Karawane verschwunden - und der Auftrag galt trotzdem als erledigt (Cass wartete davor) - mit Minuspunkten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht schon friedlich die Quest, besorgte beide Beweise von der Karawane und den Van Graffs, bei letzteren mit Stealthboy rein geschlichen, danach mit Cass die Beweise zu Ranger Jackson im Mojave Outpost bringen.

jaa ich weiß, habe aber den "altmodischen" weg genommen und kann mich nun nicht mehr umentscheiden..

Krummi2 schrieb:
jaa ich weiß, habe aber den "altmodischen" weg genommen und kann mich nun nicht mehr umentscheiden..
Hast du keinen älteren Spielstand, den du aufgreifen könntest? Ansonsten musst du wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und damit leben. Aber gerade das macht schließlich den Reiz eines RPGs aus - Entscheidungen und Konsequenzen. :)

Das wird sicher nicht dein einziges Problem bleiben, du wirst im Verlauf des Spiels nämlich noch ganz anderen Parteien ans Bein pinkeln, die es dann auf dich abgesehen haben. :evillol:

wo wäre denn die RNK-Stelle, bei der man sich bei dem sanfteren Weg melden sollte?
laufe dann einfach mal dorthin, vielleicht gehts ja doch noch andersherum ;)

Zurück
Oben