Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute kein AMD drop?
- Ersteller whiper
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ErbarmeHesse
Ensign Pro
Das würde mich auch mal interessieren.
Ist der eigentlich immer zur gleichen Zeit?
Ist der eigentlich immer zur gleichen Zeit?
Apfelsch0rle
Lt. Junior Grade
Sieht wohl so aus. Würde morgen zur selben Uhrzeit mal reinschaun, villt ist das ja ein Black Friday Ding.
Ja, eigentlich immer um 9:55 am EDT, also aktuell 15:55 deutsche Zeit.ErbarmeHesse schrieb:Ist der eigentlich immer zur gleichen Zeit?
EdwardEnglish
Cadet 4th Year
Gibt es irgendwo eine Ankündigung oder zumindest etwas, damit man jetzt nicht alle 5 minuten refreshen muss?minimii schrieb:Wie hoch ist eigentlich mittlerweile die Chance was abzugreifen ?
Nach 7 oder 8 mal habe ich ja aufgegeben..eventuell auch einfach falsch gemacht![]()
Keinen blassen Schimmer, ich bin heute das erste mal dabei ohne Skript ohne alles, dachte mir einfach ich versuche es mal, habe keine Hoffnung, aber auch keine Not, von daher alles halb so wildminimii schrieb:Wie hoch ist eigentlich mittlerweile die Chance was abzugreifen ?
Und selbst danach bekommt man einen zufälligen Platz in der Warteschlange, sofern man zwischen Freischaltung der Warteschlange und Eventbeginn auf die Seite geht, was Scripts usw. völlig überflüssig macht.whiper schrieb:mit einem script kommt man nicht mehr weit, weil man ein captcha lösen muss
nitech
Commander
Versuche es auch schon seit einer Weile
Wenn ein Drop kommt dann schaltet sich die normale Seite ab, es kommt eine Art login-Seite bei der man eine Emailadresse angeben muss und ein Captcha lösen, rechts unten sieht man eine ID: diese ID bleibt gleich auch wenn man Browser schließt und mit der gleichen Emailadresse sich auch auf einem andere Gerät wieder verbindet. Die ID wechselt wenn man fürs Login eine andere Mailadresse nimmt (so mach ichs um 6 mal ne Chance zu bekommen 3 browser jeweil normal und privat Tab)
Seit sie dieses neue System mit E-Mailanmeldung und Captcha hatte ich zumindest 1mal eine Warteschlange von 6 Minuten, nach diesem bin ich auch tatsächlich auf die Seite gekommen und hätte theoretisch ne 6900xt kaufen können - leider habe ich es nicht geschafft diese in den Warenkorb zu legen, bzw. es wurde nicht angenommen :-(
Ein automatik Refresh der Seite ist nur mehr nützlich um eben den begin des Drops mitzubekommen :-)
mfg
Wenn ein Drop kommt dann schaltet sich die normale Seite ab, es kommt eine Art login-Seite bei der man eine Emailadresse angeben muss und ein Captcha lösen, rechts unten sieht man eine ID: diese ID bleibt gleich auch wenn man Browser schließt und mit der gleichen Emailadresse sich auch auf einem andere Gerät wieder verbindet. Die ID wechselt wenn man fürs Login eine andere Mailadresse nimmt (so mach ichs um 6 mal ne Chance zu bekommen 3 browser jeweil normal und privat Tab)
Seit sie dieses neue System mit E-Mailanmeldung und Captcha hatte ich zumindest 1mal eine Warteschlange von 6 Minuten, nach diesem bin ich auch tatsächlich auf die Seite gekommen und hätte theoretisch ne 6900xt kaufen können - leider habe ich es nicht geschafft diese in den Warenkorb zu legen, bzw. es wurde nicht angenommen :-(
Ein automatik Refresh der Seite ist nur mehr nützlich um eben den begin des Drops mitzubekommen :-)
mfg
Ich habe letzten Winter eine 6900XT gekauft und seitdem auch mindestens 10 Mal probiert nochmals eine Karte zu kaufen. Ohne Erfolg. Bei Nvidia hatte ich mehr Glück. 2x 3080FE und 1x 3090FE.minimii schrieb:Wie hoch ist eigentlich mittlerweile die Chance was abzugreifen ?
Nach 7 oder 8 mal habe ich ja aufgegeben..eventuell auch einfach falsch gemacht![]()
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.