conan81
Cadet 1st Year
Hi ..
ICh hab en riesen problem...
ICh war heute bei em Kollegen.. und da sind wir auf die idee gekommen denn Tower zu tauschen...
Also was haben wir gemacht alles aus dem Laufenden PC ausgebaut..schön alles in de NEUE Tower rein..alles angeschlossen... bis dahin alles wunderbar..
Wir Schließen de PC an de Strom an..machen alles fertig für de Start ... Drücken de Powerkopf...Mainboard startet.. und auf einmal ne Meldung:
Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device
Festplatte wird nicht mehr erkannt... Werder im Bios noch sonst wo..
Also festplatte aus gebaut und bei mir angeschlossen.. und sieh da läuft wunderbar..
Kann mir vielleicht einer sagen an was das Liegt?
Es lief alles vorher wunderbar...umgebaut, Fetplatte wird nicht erkannt...
Die genaue bezeichung vom Board weiss ich nicht.. Aber es is en Asrock Vista....plapla... Ram is alles ok....Cpu macht dies was sie machen soll...
Board macht auch alles.. Also ins Bios kommen wir rein...
Bin ratlos...
Bitte helft uns...
Danke schonmal im vorraus..
Lg Conan81
ICh hab en riesen problem...
ICh war heute bei em Kollegen.. und da sind wir auf die idee gekommen denn Tower zu tauschen...
Also was haben wir gemacht alles aus dem Laufenden PC ausgebaut..schön alles in de NEUE Tower rein..alles angeschlossen... bis dahin alles wunderbar..
Wir Schließen de PC an de Strom an..machen alles fertig für de Start ... Drücken de Powerkopf...Mainboard startet.. und auf einmal ne Meldung:
Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device
Festplatte wird nicht mehr erkannt... Werder im Bios noch sonst wo..
Also festplatte aus gebaut und bei mir angeschlossen.. und sieh da läuft wunderbar..
Kann mir vielleicht einer sagen an was das Liegt?
Es lief alles vorher wunderbar...umgebaut, Fetplatte wird nicht erkannt...
Die genaue bezeichung vom Board weiss ich nicht.. Aber es is en Asrock Vista....plapla... Ram is alles ok....Cpu macht dies was sie machen soll...
Board macht auch alles.. Also ins Bios kommen wir rein...
Bin ratlos...
Bitte helft uns...
Danke schonmal im vorraus..
Lg Conan81
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(überflüssige ??? entfernt.)