• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hilfe bei Area51

burgler

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
91
Hi
ich hab ma ne frage!
wie komme ich bei Area51 weiter ?
sitze schon etwas länger an dem Spiel komme aber ganz am Anfang nicht
weiter was muss ich da machen ?
 
genauer beschreiben :)
 
was soll ich denn da genauer beschreiben ich komm nicht weiter bei area51 und komm an anfang nicht weiter
 
burgler schrieb:
was soll ich denn da genauer beschreiben ich komm nicht weiter bei area51 und komm an anfang nicht weiter

Du bist echt zu doof zum ficken! ;)

Du sollst die Stelle bei AREA 51 nennen wo du bist! Am Anfang zu sagen is schon echt ziemlich ungenau das is so als würde ich sagen bei cs "ich stehe auf einer Map"


Bist du noch beim Training oder hast du schon gegen Hybrieden gekämpft?

P.S: Also ich kann dir sonst das hier nahe legen:http://www.yatego.com/jokerchen/p,430191c8525de,4200b8dc610334_8,area-51-komplettlösung-
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt ganz am anfang ich hab keine waffe ich bin gerade erst ins spiel gekommen hab mich nicht bewegt -.-
 
Dann musst du einfach Richtung Schießstand gehen! ich glaube vorher bekommst du ein Waffe und sollst am Schießstand tranieren. Ein bissel schießen und dann fordert dich jemand zum Wettschießen auf (kein problem is easy). Nach dem Schießen erklärt es sich von selbst wie es danach weiter geht.
 
sagt der nich sogar "folgen sie mir"?:o
 
ich toll dann folge ich ihm zu diesem waffenstand
da steht er dann aber auch nur blöd inner gegend rum
hab schon alles probiert bin um ihn herumgelaufen hab ihn angesprungen
er macht einfach nix !
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst dir auch schon ne waffe am schießstand nehmen. vorausgesetzt du stehst am richtigen...lol.
 
wo sind denn bitte schön am schießstand waffen ?
die weiße kiste ist verschlossen !
oder hab ich was übersehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben