Hilfe bei der Netzteilauswahl

Halt! Ich sagte, dass das NT rein von der Ampere-Zahl ausreichend dimensioniert ist und eine 9800GT in Sachen NT-Anforderungen (wie z.B. die Lastwechsel einer 280GTX) sehr gutmütig ist.

Aus der Ferne lässt sich eine exakte Diagnose nicht erstellen. Und gerade deswegen solltest du in deinem eigenen Interesse bemüht sein, zuerst das System mit einem anderen, stärkeren NT zu testen. Vll. liegt es am LC Power, vll. auch nicht.

Nur das Prob ist, zum testen muss ich eins kaufen und von daher wollt ich mir da schon ziemlich sicher sein, hab zwar 2 Bekannte die stärkere Netzteile haben, jedoch rücken die das nicht raus :-(

Dann solltest du dir Freundschaften in Zukunft sorgfältiger aussuchen. ;)

Ansonsten bestelle dir eins online und teste es, sofern du in einen EU-Staat lebst hast du 14 Tage Rückgaberecht. Ist zwar nicht die feine, Englische Art...

Wobei - wie schon in meinem vorherigen Beitrag erwähnt - ein aktuelleres NT deinem System sicher nicht schaden würde.

btw: du bräuchtest nicht ein NT der über 550W liefert, sondern eins mit ab 30A auf der 12V Schiene! Vll. kennst du doch mehr als zwei Personen?

Zuletzt bearbeitet: (btw: du ... hinzugefügt)
Ja muss ich mal schauen, ist ja auch nicht jeder bereit mal eben 1 oder 2 Tage sein Netzteil zu opfen, ich werd mal schauen wie ich´s hinbekomme:)

Also am NT lags def. nicht, hab ein Bequiet Dark Power Pro 550 Watt getestet! GraKa muss ich nochmal testen, glaub aber nicht das es daran liegt! Woran könnte es noch liegen? RAM lt. Memtest86 i.O.! Treiber sämtliche Ausprobiert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben