Hilfe, mein PC fährt nicht mehr hoch!

Gotteshand

Banned
Hilfe!!!! mein pc fährt nicht mehr hoch. Ich habe eben Crysis gezockt und auf einmal fuhr der PC einfach unter. Ich dachte na gut, machst du einfach mal resetten und es geht weiter. Von wegen. Wenn ich auf dem Power knopf drücke, dann fährt der pc wie gewohnt hoch. Es kommt danach aber kein Piepton vom booten mehr, der Bildschirm bleibt schwarz. Bios reset brachte auch nichts. was soll ich tun? Kann das sein dass die GK kaputt gegangen ist? :freak:

ich bin mitm lappi momentan unterwegs,

muss mal unbeding mein pci karte noch finden und ausprobieren

???

Wenn nicht mal ein Ton vom Bios kommt kanns auch das Mainboard selbst sein!
An deiner Stelle würde ich mal alles ausbauen und mal die Teile einzeln auf dunkle Stellen prüfen oder das Mainboard und da vor allem die Elkos begutachten und wenn nix erkennbar ist alles wieder ordnungsgemäß zusammenbauen und nochmal probieren, wenn ein Bios-Reset schon nix geholfen hat!

Hatte ich mal vor ein paar Jahren auch sowas und danach gings es wieder und ich habe bis heute keine Ahnung was es war!

Vielleicht hilfts ja!

MfG

Das kann das Netzteil die GraKa das Mainboard der RAM und die CPU sein.

Hier heißt es wie immer entweder selber testen oder testen lassen ;)

leute ich habe eben meine PCI karte eingebaut und mein PC fuhr sofort hoch ohne wenn und aber. war wohl die GK der Übeltäter :(

die Grafikkarte sieht aber 1A aus! was zur Hölle war da los? Was soll ich jetzt machen? Ich habe die Karte von einem Typen bei ebay erstanden, der bei einer K&M Filiale gekauft hat, garantie bis 2009, ich habe aber keinen Retourschein dabei, Wie läuft das mit dem Einschicken? ich habe keinen Schimmer was das angeht

Zuletzt bearbeitet:
hä? ich habe n Marken NT Seasonic 500 Watt nt, vorher lief die karte halbes Jahr perfekt!

Gotteshand schrieb:
Ich habe die Karte von einem Typen bei ebay erstanden, der bei einer K&M Filiale gekauft hat, garantie bis 2009, ich habe aber keinen Retourschein dabei, Wie läuft das mit dem Einschicken? ich habe keinen Schimmer was das angeht
Du kannst ja mal bei K&M anrufen und fragen, wie das nun zu regeln ist ...
Die Rechnung zur Garantie hast du aber, oder ?:freak:
Kannst ja auch mal gucken, ob K&M vielleicht eine Filiale in deiner Nähe hat, es gibt relativ viele ...

klar rechnung ist dabei, :)
Ich werde nie wieder ebay mehr kaufen, man man man :(
ne bei uns gibt keine Filiale,
ist das problematisch dass die karte bei einer filiale gekauft wurde?

aha die Karte ist aber bei mir der Übeltäter
kmya1.jpg

Zurück
Oben