Hilfe! Windows XP!

Hellraiser

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
459
Schon wieder mal hat es zugeschlagen, kaum den Rechner angestellt, erscheint diese Vierfarbenflagge auf dem Monitor. Anscheind funktioniert auch nicht der Statusbalken für die Bootdauer (fängt irgendwie immer von vorne an????). Naja wär das mal nicht das einzige Problem. Kaum erscheint der Desktop ballern tausende popup Nachrichten entgegen. Warum sind die Fenster jetzt eigentlich noch fetter und bunter als vorher? Dachte das würde jetzt mal ein Ende nehmen, MS sollte besser auf die Fenster von Windows3.11 zurückgreifen, da passen wenigsten ein paar davon auf den Bildschirm.
Lösch ich eine Datei, von der ich meine, sie könne doch mal Platz für wichtige Daten machen, wird die kurze Zeit später wieder repliziert?? Super, dass die tolle Suchfunktion nicht alle Dateien findet, die in das Suchmuster passen, wozu heißt es überhaupt Dateien suchen, wenn keine gefunden werden. Achso naklar, Windows aktivieren, ma wieder son Scherz von Microsoft. Immer schön Prollen, dass Daten mit Windows sicher sind, was die vielen Sicherheittestsergebnisse und Lücken wunderbar belegen. Es gibt den Internet Explorer noch? Ok, Rechner gefärdet. Wie geil dass der jetzt gelöscht werden kann, wenn er sowieso wieder repliziert wird. Wer will DRM wenn seine Rechte dadurch noch weiter eingeschränkt werden, verdammt, es ist MS Technologie, kein offener Standard. Zusammengefasst ergibt dies nur eins: Windows XP und nicht nur das! NEU! Windows XP Professional! Damit ihre Firma ersteinmal mit der Sicherheit der Daten beschäftigt ist, bevor sie sowieso geklaut werden.
XP Technology - na hauptsache es ist XP, der Rest interessiert Niemanden.
 

Gonzo71

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
21.764
und was willst Du uns damit sagen? hast irgendwelche probleme mit XP oder wolltest einfach mal nur dampf ablassen?
ansonsten sehe ich keinen tieferen sinn in deinem posting :rolleyes:

könnte fast besser in offtopic/funstuff passen

wennst mit XP net zurecht kommst, gibt auch noch Linux ;)

ps
das gejammere haben wir schon vor knapp 4 Jahren gehört, als XP rauskam :D

[Edith]
na dann landen wir gleich bei den Fischen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.293
Naja, willkommen im Computerzeitalter. Nebenbei sollte erwähnt sein, dass es XP und
alle deine "Problemchen" schon länger gibt. Wer hat sein XP (oder sonst irgendein OS)
denn schon noch auf Standard laufen? Ich sag nur "Große Fenster"? Wie wärs mal mit
Auflösung hochstellen - ja das musste man bei 2000 und 98 auch schon machen... :rolleyes:

Aber deinen Frust kann ich verstehen :) Zumindest hab ich mich damals beim Umstieg
auf XP fast genauso gefühlt.
 
W

Willüüü

Gast
Ich sage nur Mac OS X oder Linux, da haste solche Probleme viel seltener oder gar nicht erst.

Gruß

Willüüü
 
Top