Hinweise verschwinden

Dextro1975

Commodore
Registriert
Juni 2008
Beiträge
4.165
Meine Hinweise verschwinden seid einieger Zeit so in abständen von einem Monat, ist das so gewollt?
 
Vor längerer Zeit (ca halbes Jahr) konnte ich noch auf alle Hinweise zugreifen (kann sein das es von 2008 war) und jetzt werden in Abständen alle Hinweise gelöscht die ich beobachte.
Wollte Nachfrageb ob es Normal ist das sie jetzt jeden Monat gelöscht werden?
 
Meinst du die Hinweise ("Alerts") im Glocken-Menü oben rechts? Die Forumsoftware ist so konfiguriert, dass ungelesene Hinweise nach 30 Tagen gelöscht werden. Gelesene Hinweise werden nach 4 Tagen gelöscht (das ist nicht konfigurierbar). Diese Hinweise gibt es überhaupt erst seit dem Umstieg auf XenForo im Mai 2018.

Oder meinst du Hinweise im Sinne von Warnungen / Verwarnungen?
 
Danke für die Rückmeldung und ja es ging um das Glockensymbol.
Aber wieso werden aufeinmal alle Hinweise gelöscht an einem Tag (so wie es aussieht jeden Monatsanfang) obwohl sie nicht alle gleich alt sind?
 
@Dextro1975
Ich vermute mal, weil sie alle auf einmal als gelesen markiert wurden. ;)
 
Zurück
Oben