Habe gestern zwei Missionen gespielt und bin wieder sehr begeistert. Läuft ohne Fehler, sehr flüssig und bei einer hohen Schwierigkeitsstufe wird es auch spannend. Der Preis ist meiner Meinung nach immer noch zu hoch, da es eigentlich nur neue Maps sind aber da hat man sich auch keinen großen gefallen mit getan, es zum Release zu kaufen. Die Grafik auf der Series X ist klasse aber 47 hätte ruhig etwas älter und weniger "slick" aussehen können.
Zitat von BenneX:
Kurze Offtopic frage: Sollten Hitman 1 & 2 vorher gespielt werden?
Muss nicht sein wie ich finde.
Es gibt halt vor und nach jeder Mission etwas Story Hintergrund aber während den Missionen ist es eher einfach ein Auftragskiller Simulator in einer Sandbox.
Du wüsstest z.B. bereits was mit einer bestimmten Person passieren wird, aber das ändert nichts am Spielspaß oder deinem Vorgehen.
Kurze Offtopic Frage meinerseits
Wenn ich nun Hitman 2 Gold Edition(xbox) kaufe, kann ich diese dann auch in Hitman 3 spielen oder ist es wie bei Epic Games?
Habe Hitman 1 auf der xbox installiert und habe in Hitman 3 immer noch keinen Zugriff darauf. Es wird die GOTY Edition erwartet was schon dreist wäre.