• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hitman Stürzt beim start ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcoblos

Cadet 2nd Year
Hallo ich habe mir letzte woche überlegt Hitman Absolution zu kaufen und um zu gucken ob es sich lohnt hab ich es mir mal bei nosteam runtergeladen Doch sobald ich starter kommt SOFORT die Fehlermeldung

Hitman5.exe funktioniert nicht mehr (klassiker)

dannach folgt die fehlermeldung
irgendwas mit 0xc000005 wahrscheinlich wisst ihr was ich meine

Ich habe es mit steam also fremdes spiel verknüpft dann kam nur Hitman5.exe funktioniert nicht mehr also war das 0xc000005 schon mal weg
aber ich kanns halt immer noch nicht spielen. ich habe schon firewall deaktiviert antivirus deaktiviert in regestry und bla bla ALLES mögliche hab ich schon versucht denn ich bin ein grosser hitman fan und würds gern mal antesten

CPU intel core2duo e8400
graka nvidia geforce 9600 gt treiber gerade erst aktualisiert nicht nachfragen ^^
vista home basic 32bit sp2 dx11
4gb ram

hoffe ihr könnt mir helfen denn habe bis jetzt nirgendswo jemanden gesehn bei dem es am start schon abstürzt
ausserdem läuft es bei dem hier auch also muss ich es doch eigentlich spielen können :(

mfg marcoblos

ps seit wann gibts nh 9600 gt mit soviel ram??? dxdiag anzeige.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle stark, dass die Leute hier sowas unterstützen. Dass das Spiel bei dir funktioniert, dürftest du ja durch das Video sogar als Beweis haben. Wenn du sehen willst, ob es sich lohnt, schau dir doch ein Letsplay dazu an. Schließlich kann man sich das Spiel inzwischen für 5€ bei eBay holen, das ist den Aufwand so also kaum wert (neben der Tatsache, dass es illegal ist).

Spiel kaufen. Dann gibt's auch Support. Sowohl vom Hersteller (bin mir da aber nicht sicher), aber hier auf jeden Fall. 😉

Nur weils in dem Video geht, muss es bei Dir nicht automatisch auch gehn.

Aber wie schon geschrieben... hier wird dir aktuell nicht geholfen.

Ich plädiere auf einen Bann :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben