Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde dir Hitman Absolution empfehlen, die Spielmechanik der älteren Teile ist etwas "gewöhnungsbedürftig. Des Weiteren ist die Grafik schlecht gealtert, gibt aber für die PS3/Xbox360 eine HD Collection der älteren Teile (Auflösung ist aber nur hochskaliert).
Ich würde einfach mit dem 1er anfangen, obwohl die Story nicht so stark aufeinander aufbaut.
Es gibt Hitman 1, 3 und 4 günstig <8€ in einer Billigpackung der Green-Pepper-Serie.
Aus England kann man sich für ca. 10€ eine Packung mit 1, 2, 3, 4 kaufen, sollte auch über Amazon gehen. Der 2. ist in Deutschland damals wohl indiziert worden.
Allerdings finde ich die ersten Spiele - v.a. den 2. Teil recht schwer. Der 4. ist definitiv der beste. Die Grafik wirkt natürlich doch recht altbacken, ist aber durchaus aushaltbar - schon lang keine Augenweide mehr, trotzdem gute Spiele.