• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wie gut ist 007: First Light?: Ein schlechtes Hitman ergibt einen guten Bond

Bei einem James Bond Game erwarte ich Wow Effekte....warum keine spektakulären Orte wie Eiffelturm, Karabik, London oderso. Was man so im Trailer sieht ist einfach nur irgendein Spiel wäre es ohne 007 Branding. Dafür gebe ich keine 69€ aus. Auch der Protagonist sieht vom Gesicht her 0815 aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matthauser
D.I.s.o.US schrieb:
Ich bin erstaunt, dass man dieses Spiel mit einer 6700 XT in 2K-Auflösung problemlos ohne Upscaling spielen kann.
Echt gut mein Kumpel hat ne 6600 XT müsst in FHD ja auch noch gehen👍🏻

D.I.s.o.US schrieb:
Im Großen und Ganzen hätte ich mir allerdings lieber einen neuen Realfilm gewünscht statt dieses Spiels. Hier wurden so viele Schauspieler reingesteckt, dass man daraus auch direkt einen Film hätte machen können.
Wenn das noch 2030 passieren würde wäre es ein Wunder😂🤷🏻

Khaby Lame als Q wäre cool😎

snakesh1t schrieb:
Die beste Immersion hat man einfach in seiner Muttersprache.

Das würde ich so pauschal nicht sagen. Gerade bei Videospielen ist oftmals die Orginalsyncro in Englisch weitaus besser als das deutsche Pendant.

• Gefällt mir
Reaktionen: bogge101
Habe es mir gestern auch geholt und finde es bis jetzt ganz gut. Mit der Syncro stört mich allerdings schon etwas. Bin dem englischen zwar Mächtig, aber man muss sich doch etwas auf die Sprache konzentrieren und das ist mir eigentlich schon etwas zuviel „Stress“. Oder man muss doch die Untertitel lesen und das lenkt vom Spielen ab. Finde das wird gefühlt auch immer öfter. Stalker 2 hätte ich auch gerne auf deutsch gespielt. Finde es einfach chilliger. Multiplayer spiele ich zu 99% auf Englisch. Das finde ich es irgendwie uncool wenn „Die Bombe gelegt wurde“:)

Werde es erst in Erwägung ziehen wenn es Technisch gut u.gesetzt ist, will heißen dass FSR4 unterstützt wird. Ansonsten kann der NVidea Showcase im Regal versauern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
OdinHades schrieb:
Das ist schon seit den 90ern so. 80-90 ist Mittelmaß, alles darüber hinaus dann erst gut. =P
Wahrscheinlich ist das sogar schon länger so, aber ich hab es erst seit den 90ern mitbekommen
Bei der Powerplay war das aber zB nicht so.

msv schrieb:
Ich spiele es seit gestern und mags bisher sehr.
Ich boykottiere bis FSR4 und bessere Gameped Optimierungen vorhanden sind also so ein schlechtes Game schon lange nicht mehr gesehen fast auf Ubi Soft Niveau. 😏

Das ist doch nix anderes als ein Hitman reskin. Literally alle Gameplay Mechaniken sind daraus geklaut, es ist Hitman mit Haaren.

Sogar die Animationen der NPCs sind 1:1 aus Hitman 3

Mcr-King schrieb:
Ich boykottiere bis FSR4 und bessere Gameped Optimierungen vorhanden sind also so ein schlechtes Game schon lange nicht mehr gesehen fast auf Ubi Soft Niveau. 😏
Tja Ubisoft spielt auch jeder 🤷🏻😂
Ergänzung ()

xHadesN7 schrieb:
Das ist doch nix anderes als ein Hitman reskin. Literally alle Gameplay Mechaniken sind daraus geklaut, es ist Hitman mit Haaren.

Sogar die Animationen der NPCs sind 1:1 aus Hitman 3
Avatar war ja auch ein Far Cry Reskin oder?

Setting und Story war aber viel besser

Far Cry hab ich keine Stunde durchgehalten und Hitman würde ich niemals spielen🤷🏻

Independent schrieb:
Ein Spiel, was Radeon/Intel Karten ausschließt, kann nicht gut sein.

Hier wird gar nichts ausgeschlossen. Es läuft auf AMD Karten sogar besser. Wenn auch minimal weniger schön.

Slayn schrieb:
Und mir gehts um die Film bzw. Roman Vorlagen.

Klar, weil die Filme ja auch keine weibliche M und eine schwarze Money-Penny hatten... Oh, warte...

• Gefällt mir
Reaktionen: msv
yamiimax schrieb:
Far Cry hab ich keine Stunde durchgehalten und Hitman würde ich niemals spielen🤷🏻
Die Hitman Reboots sind eh nicht zu empfehlen. Alles wurde schlimm als Hitman Absolution kam. Damit ist die Serie für mich gestorben. Allein der Maulschlüssel heißt in Absolution Mutterschlüssel 🤦‍♂️🤦‍♂️
Das originale Hitman ist sehr gut.

Manegarm schrieb:
Die Hitman Reboots sind eh nicht zu empfehlen.
Das originale Hitman ist sehr gut.
Ich mag begrenzten Stealth gerne aber schon Deus Ex oder Thief war das Grauen für mich damals😂

Leider komplett verbugt... Die Trainingssequenz in Malta (Kapitel "Needle's Eye") wechselt zwischen verschiedenen Aktivitäten: Rennen zur Flagge, Faustkampf-Tutorial, Liegestütze, Autofahrt etc. Das Spiel "merkt" sich offenbar das zuletzt verwendete Eingabegerät und springt nicht sauber zurück auf Maus/Tastatur, wenn man kurzzeitig den Controller benutzt hat. IO Interactive führt auf der offiziellen Known-Issues-Seite bereits Probleme auf, dass die Maus nach Controller-Nutzung blockiert ist. Wer nicht nur mit der Tastatur spielt, hat einen klassischen Blocker und kann erst einmal nicht weiterspielen. Und das zum Vollpreis. :(

• Gefällt mir
Reaktionen: msv
Zurück
Oben