• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wie gut ist 007: First Light?: Ein schlechtes Hitman ergibt einen guten Bond

mit DLSS 5 wird sicher toll aussehen :P
sorry, aber das sieht nicht nach einem modernen Spiel aus. Was ist schon modern... viele Haare und Falten?

https://www.reddit.com/r/007FirstLight/comments/1rwidhj/dlss_5_looks_really_good/

1779928377838.png

Bin nach rund einer Stunde ganz angetan. Die Inszenierung ist bombastisch und auf der PS5 Pro sieht es ganz hübsch aus. Die Ausbildungsepisode war nett gemacht, wie eine Trainings-Montage zum Spielen. =D

Ich habe weder eine Revolution beim Gamedesign noch einen weltbewegenden Plot erwartet. Sondern einfach nur eine unterhaltsame Ballerbude. Vielleicht ist das mein Fehler. Mir gefällt's. =P

Die Synchro find ich bisher übrigens auch gut. Ich steh auf britischen Akzent.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, perplexed being, bogge101 und eine weitere Person
No_Toxic_Gamer schrieb:
haben sich Early Access Games der letzten Zeit wie Windrose und Subnatica 2 besser verkauft.

30€ vs 70€ ist nicht direkt vergleichbar
außerdem andere Genres

Und keine Ahnung wie bekannt und populär Bond bei der Jugend ist

OdinHades schrieb:
Ich habe weder eine Revolution beim Gamedesign noch einen weltbewegenden Plot erwartet. Sondern einfach nur eine unterhaltsame Ballerbude. Vielleicht ist das mein Fehler. Mir gefällt's. =P

geht mir genauso

Die Erwartungshaltung ist das Problem. Es prallen unterschiedliche und oft unerfüllbare aufeinander. Man kann Spiele auch einfach nehmen wie sie sind und entweder es passt zu den eigenen Vorstellungen oder nicht.

Stattdessen bashing, Gejammer oder Hass gegen viele Spiele. Ich frage mich jedes Mal, welches Spiel diese übertriebenen Erwartungshaltungen (fehlerfrei zum Release, Beste Grafik, optimiert für jede Hardware, interessante Story, perfektes Gameplay, günstiger Preis, deutsche Synchro, alle technischen Features implementiert, 100h Spielzeit, …) eigentlich in deren Augen erfüllt. Man kann es doch einfach ignorieren, wenn es den Erwartungen nicht entspricht. Bei Serien oder Filmen scheint es das nicht zu geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, BenS23 und OdinHades
Das Spiel ist toll, Story Grafik usw macht spass, aber hat auch macken, ich war in der ersten Mission fertig hätte nur richtung exit rennen sollen, aber war aufm dach von nem kleinen Haus, konnte weder Leitern benutzen noch einfach vom Dach springen, sowas wie springen existiert nicht mal. Nach 15 minuten hab ich irgendwann durch zufall den Weg vom Dach gefunden den die Entwickler vorgesehen haben, von 12 metern dach durfte man nur an einer winzigen stelle springen ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: JPsy
Ich habe es mir für die PS5 (Pro in meinem Fall) gekauft. Mittlerweile ca. 7h darin verbracht und bin bis jetzt wirklich begeistert. Die Inszenierung ist klasse und anders als so manch anderer (hier) finde ich die IOI Interpretation von James und den anderen Charakteren sehr stimmig und gut gelungen. Es ist Popcorn-Kino zum Selbststeuern - also genau was ich von einem James Bond Spiel erwarte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, bogge101, BenS23 und eine weitere Person

Zurück
Oben