• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HL² ohne Steam?

ja,
braucht man.
Man kann kurz online sein, das Spiel starten und dann die Internetverbindung trennen.
 
Ja, da die Entwickler Valve Steam erfuden und ihre Kopierschutz darin integriert haben muss Steam zum spielen von Valve laufen und du musst natürlich mit einem Accout angemeldet sein für den HL² registriert ist.

MfG
 
nicht einmal das ist nötwendig! es gibt bei steam eine Funktion, der nennt sich "Offline Modus". Danach braucht man das internet nicht mehr
 
Stimme Kamui zu.... man muss nur für die installation online sein....

steam muss beim spielen selber natürlich trotzdem laufen, eine internet verbindung ist allerdings nicht notwendig
 
wobei die früher nur schäbig funktioniert hat...
aber mittlerweile gehts glaube ich...
wobei es auch offline versionen im netz gibt
 
Kamui18 schrieb:
nicht einmal das ist nötwendig! es gibt bei steam eine Funktion, der nennt sich "Offline Modus". Danach braucht man das internet nicht mehr

Wenn der drecks Modus dann mal funktionieren würde... Er sagt zumindest bei mir, als ich auf ner LAN ohne internet mal CSS mit den anderen spielen wollten, dass das Game nicht im Offline Modus gestertet werden kann >.<
 
Also ich hatte nie Probleme damit.
Man muss dazu sagen, dass Passwort gespeichert werden muss um offline spielen zu können.
 
ah da könnte das Problem liegen ;) G11 Makros machen pw speichern unnötog :)
 
Bei mir ging er dann in den Offline modus, kann aber mache Spiele nicht starten (obwohl geupdatet und gekauft :p)^^
 
Ja, das war auch bei mir manchmal so. Manchmal konnte ich einige Spiele auch nicht im Offline Modus spielen, warum war mir auch nicht klar.

@Topic: Für HL2 muss Steam mit gekauftem Spiel auf jeden Fall vorhanden sein, ansonsten ist's illegal.
 
DaDare schrieb:
Bei mir ging er dann in den Offline modus, kann aber mache Spiele nicht starten

Dagegen hilft es STEAM im Offline-Modus zu starten, dann mit aktiver Internetverbindung im Offline-Modus die Spiele zu starten. Wenn die Spiele dann starten, starten sie auch ohne aktive Internetverbindung. :)
 
der offline modus hat bei mir immer funktioniert. zumindest bei half life 2. da ich jetzt eh eine 16mbit inet leitung habe, brauch ich den modus nicht mehr xD
 
Zurück
Oben