Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ein gutes hat es ja, damit führt Gothic 4 die obligatorische Tradition fort daß bisher jedes Gothic die Hardware der meisten Spieler überforden dürfte. Ist doch immerhin etwas um an alte Zeiten anzuknüpfen
woah oO das könnt ich mit meine rgtx 470 dann wohl nichmal auf max zocken? soo gut sieht das spiel doch garnich aus. warschl sind die nur zu doof zum optimieren..
Die Angaben sind einfach nur wirr und unplausibel. Auch der heftige Sprung bei der Revidierung der Sys Reqs ist eher (unfreiwillig?) komisch bis peinlich. Wer so extreme und unlogische Bocksprünge vollführt, sollte wenigstens ein paar Erläuterungen mitliefern sonst macht er sich lächerlich.
Oder aber wollen Jowoodies einfach mal auf die K.... hauen, um ihr Werk ä bissi zu promoten ?
Alles Weitere kann nur die Demo bzw. das fertige Spiel zeigen.
Also wenn ich mir die Bilder so anschaue... so toll sehen die nicht aus!!! Ist für mich wirklich unverständlich.
Wie kann man so eine Hardware empfehlen, wenn das Spiel auch auf einer vergleichsweise lahmen XBox läuft?!?!?
Komplett unnötiger Beitrag. Keiner zwingt dich das zu lesen oder dich mit dem Thema zu beschäftigen.
Ich zitiere mal Dieter Nuhr: „Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“
Ich kaufe es sowieso - allerdings sind die Anforderungen für viele sicherlich ärgerlich. Auf den Grafikkarten-Wechsel hätte ich gerne verzichtet. Andererseits kommen da auch gerade neue Kärtchen, von daher passt immerhin das Timing
Mit Gothic 4 steht und fällt die Gothic-Serie für mich. Wird es gut, dann bleibe ich dabei. Wird es schlecht, dann ist die Serie in Zukunft für mich gestorben.
Vielleicht sieht das JoWood ja auch so und gibt die Serie auf wenn Gothic 4 floppt. Oder sie suchen sich einen neuen Entwickler der sich an einem für ihm fremden Spiel versuchen muss. Spellbound und Trine (G3 Addon) haben sie ja schon fast verschlissen.
Piranha Bytes hat die Rechte verloren und kann es nun ja nicht mehr entwickeln. Eventuell kaufen sie ja die Rechte wieder zurück und nennen Risen 2 dann Gothic 5 XD
Habts ihr alle nicht geschnallt, daß ihr verarscht werdet?!
Nie und nimmer sind das die Systemanfordeurngen.
I7 mit total veralteteter 295er Karte mixen usw... so ein Quatsch. Die Nachricht ist ein Fake und sonst gar nix.
Gothic 3/Risen hat eine echt elende Grafik im Vergleich zu z.B. Age of Conan und die Bilder sehen bei weitem nicht nach AoC aus, sonderen 1:1 nach Gothic3.
AoC konnte ich auf einer 9600GT und einem E4300@3ghz mit hohen Texturen spielen und mit der GTX260 läufts super flüssig in den höchsten Einstellungen.
Hatte die News gestern auf Mystics gelesen und dachte die haben sich vertippt. Ne Dual-GPU Karte? Welchen speziellen Vorteil könnte die haben gegenüber einer Single-GPU der aktuellen Generation?.
Dann ging ich auf die Hompage und "tada". Wäre ja interessant wenns speziell für Dual-GPU Karten programmiert wäre, kann ich mir irgendwie aber nicht vorstellen.
PC Recommended Requirements(Empfohlene!): = nicht mal für beste Einstellungen
GTX 295 = bei DX 9.0c auf einem Level mit 5870/GTX 470
Das ist totaler Quatsch.
Die werden sich doch nicht auf einen Markt von geschätzten 0,5% der Spieler PCs festlegen?!
Aha, woher nimmst du diese Weisheit, logisch ist es jedenfalls nicht.
Oder hast du schon mal ein Spiel gespielt was einen Quadcore braucht aber zu Zeiten vom Athlon64 programmiert wurde? ...wohl kaum
Abwarten und Tee trinken.
Ich hab mich bisher eher weniger mit G4 beschäftigt, da ich nicht davon ausgehe, dass man viel erwarten kann.
Hab mir ein eben hier gepostetes Video in Full HD angesehen und muss sagen: was für eine bescheidene Videoqualität, das Spiel KÖNNTE ganz gut aussehen, man kann es nur bei den miesen Bildern nicht feststellen Oo
Ich werd mir mal die Demo anschauen und wahrscheinlich wieder mit ganz guten Einstellungen spielen können, obwohl das offiziell nicht der Fall sein sollte... Metro 2033 das hier auch schon angeführt wurde spiele ich auf maximalen Einstellungen (ja, auch AA und AF) mit DX10 Effekten auf Full HD ohne - bis auf Zwischensequenzen - jemals unter Rucklern gelitten zu haben auf nem C2Q 6600 @ 2,8 GHz und einer 4870 1 GB die sanft übertaktet ist.
Der Umstand, dass es weder DX10 noch 11 supported fällt bei den hohen Anforderungen natürlich negativ auf, aber was will man machen, wenn gleichzeitig für Konsolen entwickelt wird...