Höllenmaschine II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke,dass kann man sehr schwer einschätzen,weil zu wenige Infos gegeben sind.Z.B. woher sie genau diese Komponenten her haben und Arbeitsaufwand kann man nur schwer berechnen.
Das recht hässliche Gehäuse kann ich noch verzeihen.

Ich denke wir sind uns einig,dass zuviele unnötige Extras drinnen und dran sind,aber was haltet ihr von den "benötigten" Hauptkomponenten ansich?Z.B. gibts "nur" 667er Speicher.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man keine ahnung hat, einfach mal....

wie wärs wenn ihr die knapp 20 seiten überfliegt die es zu der höllenmaschine gibt? da steht alles drin, kosten für alles usw.:rolleyes:

Folgendes....

ich gewinn das Ding und verkauf dann die Einzelteilen, dann werden wir ja sehen wieviel die Höllenmaschine wirklich wert ist... :D

So, hab die Höllenmaschine II heute bekommen. Ich muss schon sagen nicht schlecht! Ich benutz sie aber nur für Office und Homeanwendung für mehr ist der Müll nicht geeignet! :D

Joke beiseite... ich hab gestern bei der Teilnahme mitgemacht. ICH HOFFE dass ich auch mal was gewinne. Perfekt wäre der PC aber der Laptop darunter ist auch nice! :evillol:

Peace
Slim

Ja,dass sollte man beachten.Die Teilnahme ist umsonst und mal kann allerlei gewinnen.

Ich muss erhrlich sagen,wenn ich den gewinnen würde,würde ich den höchstens komplett verkaufen.
Einfach aus Respekt könnte ich es nicht übers Herz bringen den auseinanderzubauen und die Einzelteile zu verkaufen.

genauso isses soulpain:

Ihr habt doch echt keinerlei reespekt, vor der Technik und vor allem der arbeit und mühe, die sich die leute dabei gemacht haben...
Was machst du, wenn du en auto gewinnst? Die karre auseinandernehmen und die kupplung, bremsen felgen räder einzeln verkaufen?
LAchhaft
Zeigt mal ein bisschen Respekt vor diesem Stück "kunst"
Und wer in diesem Zusammenhabg anfängt zu weinen,m weil die Stromkosten hoch sind... Mein Gott, das ding heißt nicht umsonst Höllenmaschine...

Ausserdem ist es wohl mehr als anmaßend zu behaupten, das ding wäre den angegebenen Preis nicht wert... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....
Das sind Serverkomponenten, kein billiger Desktop-Schrott... und weiterhin: zb hat alleine der "Porsche" Lack fürs Gehäuse stolze 450 € pro Liter gekostet

Senkt euere Häupter in Demut, Unwürdige!

hey

Nochmal was zur Höllemnaschine...Weiß denn jetzt eigentlich jemand wann der Gewinner ausgelost wird, oder war das schon lang un ich habs verpasst? Wär ja irgendwie ärgerlich...

Dann noch zu was anderem....Gibts von dem PC eigentlich irgendwelche Benchmarks oder sowas in die Richtung? Ich mein, das erste was ich machen würde mit so einem Teil, mal bisschen schauen was das so kann un dann damit angeben..:D
Falls es jetzt doch shcon Benchmarks oder sowas gibt, und ich diese einfach übersehen hab, wärs toll wenn mir jemand den link geben könnte....

::H1tm4n::

Einsendeschluss war doch der 23., wenn ich mich nicht irre.Aber von einem Gewinner ( besser von den Gewinnern, weil es ja mehrere Preise gibt) habe ich auch noch nichts gehört.
Auslosen dauert scheinbar lange.;)

Ich würde das Ding auch auseinander bauen und Einzeln verkaufen wenn ich es bekommen würde es stimmt schon es ist eine Stück Kunst nur Technik veraltet halt schnell in 2 Jahren ist die viell. noch ein viertel Wert aber das Gehäuse würde ich auf jedenfall behalten ;)

Wie immer: Jedem das Seine.

Weiß jemand was davon, wer gewonnen hat?

Ne leider nicht würde mich aber auch brennend interessieren ;)

ich hoff mal die machen das noch diese woche...wär doch ein super Geschenk zu Ostern...:D

Aber zum Thema Benchmark oder so wisst ihr auch nichts genaues oder? Oder für den
Anfang vielleicht mal ein paar Videos, in denen die Höllenmaschine II mal richtig läuft...also nich nur im BIOS.....

Fragt sich nur,ob es was bringt den PC an Ostern zwischen den Blumen zu verstecken.Das dürfte wohl nicht schwer sein, das riesige, aufällige Ding zu finden.:D

Das dürfte für Gesprächsstoff sorgen:http://www.pcwelt.de/news/hardware/76225/index.html

Hehem:420 W Stromverbrauch im Leerlauf huiuiuuiui, wenn ich das mal so sagen darf.Mein PC hat ein 350W NT.
Und zu dem CPU Test kann ich nur Respekt sagen, die 8 Kerne haben es in sich.
Alles ein wenig warm und der Stromverbrauch spricht für sich, aber sonst ein wirklich gelungener Rechner.Hatte erst bezweifelt, dass die Kühlung ausreicht, aber es scheint so ok zu sein.
An der Northbridgekühlung wird noch gearbeitet.

(Habe ein kleines Bild bei google von Michael Schmelzle gefunden und mache es mir vielleicht als Benutzerbild.Den Typ finde ich irgendwie ulkig.)

Zuletzt bearbeitet:
also wenn das ding so schnell ist, wie der schmelzle langsam redet, geht sie schon ab :D

Man ich kanns kaum erwarten bis Ausgelost wird werde warscheinlich eh nicht gewinnen aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Crysis kann kommen. Die 8 CPU Kerne werden sich die Arbeit sicher ganz gut Aufteilen können.
Die anderen Preise sind ja auch ganz nett und unsere Chancen stehen garnicht mal so schlecht. Es haben ja "nur" 50.000 Leute teilgenommen.

also wenn das ding so schnell ist, wie der schmelzle langsam redet, geht sie schon ab

Wie gesagt, ich finde den Typ ulkig. Der passt gut zu seinem Job.^^

P.S.: Schönes Benutzerbild, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
eben bei knapp 50.000 Leuten sind doch meine chancen gar nicht so schlecht...:D

Aber mit dem Benutzerbild gewinnst du bestimmt, soulpain :D

Ich sollte denen mal schreiben, dass ich extra nur wegen denen diesen Thread eröffnet habe.
Dann gewinne ich auf jeden Fall.:)
Ich würde lachen, wenn ich den jetzt tatsächlich gewinnen würde.

Gibts noch weitere Meinungen zum PC, oder vielleicht mal zum Monitor ?

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mir jetzt bei PC-Welt nochmal diesen Artikel hier durchgelesen....Sehr wichtig finde ich hier den ganz kleinen Hinweisabschnitt..:D

Hinweis: Mangels SLI-fähigem Grafikkarten-Treiber - Nvidia unterstützt derzeit noch nicht Intels 5000X-Chipsatz - konnten wir alle Spiele-Benchmarks unter Windows nur mit einer Grafikkarte durchführen.

Also heißt das, da ist eine super Graka drin, die allerings keine Verwendung findet, un damit nutzlos ist....Naja so eine Ersatz-Grafikkarte ist doch auch was...:freaky:

Ähh nun ja, aber vielen Dank für die Info.
D.H. man kann zukünftige Spiele wohl eher nicht in nativer Auflösung spielen.Denn Oblivion stresst das System schon recht stark, wie wird es dann erst mit Crysis aussehen?
Ich hoffe, dass die sich da noch was überlegen.

Aber was solls, die G80 ist auf jeden Fall stärker als meine GPU, und falls ich den PC gewinne, nutze ich halt meinen gerade bestellten 22" Monitor, denn deren native Auflösung ist eben "nur" 1680x1050.Dann dürfte das keine Probleme geben.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass es einer von uns gewinnt, damit die Person hier reinschreiben kann, wie das Monster so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben