Höllenmaschine II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uih, der Moderator zwinkert mit seinen Augen schon extrem man könnt meinen der bekommt ein Epiletischen Anfall.

Schade das ich nix gewonnen aber trotzdem wünsche ich den Gewinnern alles Gute und viel Spaß mit den Preisen.

stimmt der Moderator ist denk ich wirklich ziemlich nervös..aber so kenn wir ihn ja..:D
Also ich hoff doch jetzt echt, dass man dann auch per e-mail benachrichtigt wird, falls man einen der vielen Preise gewonnen hat...mir ist nämlich grad aufgefallen das da ja steht, das die nur in der am 4 Mai erscheinenden Ausgabe der PC-Welt drinstehen. Und die müsste ich dann erstmal kaufen...

Natürlich muss man erst die PC-Welt kaufen um zu sehen, wer gewonnen hat. (Und natürlich ist diese Ausgabe etwas teurer als normalerweise).
blinzel blinzel blinzel

Sollten die Gewinner dies hier lesen möchte ich ihnen gratulieren und hoffe, dass der Gewinner der Höllenmaschine II zufällig CB-Forumuser ist.
Denn einen Bericht über den PC würden viele hier sehr gerne lesen.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ja..wär toll wenn sich derjenige der Gewonnen hat, sich hier meldet..:D
oder vielleicht auch falls jemand anderes von euch Tests im Netz findet, die von der HM II aufgetaucht sind, wärs super wenn ihr die hier dann posten würdet..!

Habe leider nicht gewonnen ich hoffe der gewinner schätz das was er gewonnen hat (mal ein Auge auf ebay werfen)

Hey gute Idee.
Ich werde in der nächsten Zeit mal bei Ebay reinschauen.

Witzig wäre, wenn der Gewinner mit PCs eigentlich garnichts anfangen kann und den nur für Office usw. nutzt.
Ich würde ihn nur alzu gerne mal kontaktieren.

Tja, dann muss ich wohl doch aufrüsten...

Zuletzt bearbeitet:
Tachchen!
Vom Glück gepeitscht... hab am Freitag morgen ne Mail von "uns Schmelzle" persönlich bekommen: die HM2 gehört dir. Geschickter Spam hab' ich erst gedacht, bis ich das Video gesehen hab.
Jahrzehntelang nur Spam "gewonnen" und dann das!

Einerseits ein Traum, andererseits kann man mit dem Geld eine Menge anfangen. Ich habe mich unter Schmerzen dazu durchgerungen den Wahnsinnswürfel nicht zu behalten, die Vernunft hat gesiegt. Allerdings wäre Demontage eine Schande für diesese Kunstwerk!

Also wenn jemand Interesse (und das nötige Kleingeld!) daran hat, diesen Megarechner (am Stück!) zu einem angemessenen Preis zu kaufen (20K und up!), Mail an hoellenmaschine2@gmx.net!

So, ich geh nu ein paar CT's jagen oder sowas ähnliches...

CPU P4 2,8 @ 3,1 MB Asus P4C 800 E Deluxe RAM 2 GB Infineon GRAKA ATI 850 XT @ 530/1220 FP 1,3 TB auf 4 Samsung-Platten Sound Audigy 2 ZS

Zuletzt bearbeitet:
Fette Sache, dann gratulier ich dir recht herzlich. Viel Spass mit deiner Höllenteufelübelderbeabgehkiste II bzw. mit dem Geld aus dem Verkauf :D

Gratulation von mir ;) Ist schon ein Schneckchen... Aber das Geld dann auf'm Konto zu haben ist natürlich auch verlockend...

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß, was immer du auch damit machst ;)

Nicht schlecht auch Glückwunsch von mir und stell mit dem Geld was sinnvolles an ;)

wow .. ebenfalls Glückwunsch von mir an den Glückspilz ^^
komplett wirst du ihn kaum losbekommen. Kaum eine Privatperson hat das Geld um den komplett zu kaufen, daher bin ich immer noch für auseinander nehmen und in Ebay setzen oder behalten und die kommenden >5 Jahre glücklich sein :lol:

Hey

man hast du ein Glück..:D
Naja ich denke auch nicht, das du das teil am Stück losbekommst..(auf jeden fall nicht für 20k und up..:freak:)

Falls doch, oder wenn du dich umentscheidest und Teile verkäufst, dann trag doch das bitte hier nach!

Noch was anderes, bevor du ihn verkäufst, hast du nicht Lust mal ein paar Test drauf laufen zu lassen? Paar Spiele ausprobieren, vielleicht bisschen was Fotografieren, oder aufnehmen oder sonst was und hier posten..fänd ich gut..!

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann hast du ein Glück. :D
Am besten lässt du das Teil so wie es ist, machst nur ein paar Fotos und verkaufst die Einzelteile weiter.
.......___
....<($.$)>
.....u(....)u
.......|uu|

:evillol:

setzt das ding bei ebay rein, midestprei 15k und ab dafür. Findet sich garantiert wer!
Aber duz bist echt ein unverschämter Sack "angemessener preiß 20k und up" alter du hast das teil geschenkt bekommen... Peil das mal!

Auf jeden Fall auch von meiner Seite erneut: Glückwunsch!
Ich bin sehr erfreut, dass spawnxx hier im Forum ist, aber entsetzt wie hoch der Preis angesetzt ist.15k halte ich auch als angemessen.

Kannst Du vielleicht mal hier reinschreiben wie hoch die FPS bei Deinen Spielen sind?

Macht ja leider net "plop" und die Kiste steht im Wohnzimmer... Geduld!

Gibt es Neuigkeiten, wie alles funktioniert?

Die bauen diese Woche noch die Northbridge in die Wakü ein und ich hoffe, dass die Wunderkiste im Laufe der nächsten Woche bei mir ankommt.

PS: Ich suche immernoch nach Interessenten!

Scheint ungewöhnlich lange zu dauern, das mit dem Anschließen der Northbridge an die Wakü.So schwer kann das doch nicht sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben