Höllenmaschine II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wär schon super..so ein paar Tests un sowas von nem FB-User wären klasse... Und Crysis dauert ja auch noch ein bisschen..vielleicht gibts ja dann bis dahin eine neue Lösung..!

Wenn/falls Nvidia wieder eine GPU mit internem SLI (wie "damals" die 7950GX2) anbietet, könnte man diese anstatt der 8800 GTX einbauen.
Aber bis zur Verlosung gibt es die natürlich noch nicht.Ich bin wirklich gespannt, ob oder wie die das Problem lösen.

Denn was nutzen mir 8 CPU Kerne bei Spielen, wenn die GPU in der nativen Auflösung mit Bildverbesserungen schlapp macht?

Da hätte man doch auch ein anderes Board nehmen können mit SLI und 4 Kernen.

Zuletzt bearbeitet:
find ich irgendwie auch, denn mit den 8 Kernen kann man wirklich nichts anfangen, wenn man mal an mehrere Spiele denkt, da die Graka leider nicht gleich mitmacht...

Wie siehts bei dir aus, Soulpain, du würdest den Rechner, solltest du ihn gewinnen, komplett behalten..?

Ihr dürft mich auslachen, aber ja ich würde ihn behalten.Ich könnte das wirklich nicht übers Herz bringen, den in Einzelteilen zu verkaufen.Ich würde den höchstens ganz verkaufen.

Außerdem könnte ich einen neuen PC gut gebrauchen, weil meiner gerade nicht richtig bootet.Vermutlich hat das irgendwas mit dem Trojaner zu tun, der gefunden wurde.Und das auch noch während den Ferien.

Edit: LoL.Ich habe gedacht, der wäre beim Booten hängen geblieben, aber jetzt wo ich eine Weile am anderen PC gesessen und hier geschrieben habe, hörte ich plötzlich wie Win startet, das hat aber eben sehr lange gedauert.Alles sehr merkwürdig.

Irgendwas läuft da gewaltig schief, denn z.b. Dein Benutzerbild erscheint jetzt nur noch als Schrift "Benutzerbild von ::H1tm4n::", während meins ganz normal ist.
Oder z.b. t-online.de sieht plötzlich total anders aus(ohne Bilder), während der größte Teil von Computerbase normal aussieht.Und mein Anti-Hacker Schutz von Kaspersky ist beschädigt.

Zuletzt bearbeitet:
Maxxer schrieb:
Na dann wünsche ich deinen Eltern viel spaß beim bezahlen der Stromrechnung :evillol:

Ich ziehe sowieso bald aus und außerdem will ich meiner Mutter meinen PC (den ich übrigens von meinem eigenen Geld bezahlt habe) schenken, falls ich die Höllenmaschine gewinne.Sozusagen als Ersatz für die hohe Stromrechnung.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit ja schon bei Gedanken es steht wie gesagt 50.000 zu 1 besser als im Lotto aufjedenfall ;) würde auch alles verkaufen außer eine GTX und das Gehäuse würd ich behalten:D aber erst mal gewinnen ;)
Könnte das Geld gut gebrauchen um mein Studium zu finanzieren
aber wünsch euch auch mal viel Glück beim gewinnen :daumen:

Ich wünsche natürlich auch jedem viel Glück und hoffe wie gesagt, dass der Gewinner jemand aus unseren Reihen ist.
Ich glaube die SAS Festplatten würde ich Dir abkaufen.Und Du würdest die 2. GPU verkaufen?Dann würde ich die auch nehmen.

Ja als ich würde mit dem Teil wie gesagt erst mal ein Paar Tests machen, und ein bisschen was rumprobieren un solche sachen...:)
Un dann die einzelnen Komponenten verkaufen...Un mir von dem Geld einen neuen PC Kaufen..un dann müsste ja auch noch was übrig bleiben..;)

Erstmal gewinnen ich hoffe nur das mein Bruder nicht gewinnt der würde dann alles in Ebay setzen:freak:

Aber Hoffe auch das einer von hier gewinnt gibt ja noch mehr Preise zu gewinnen der kleine HTPC könnte ich auch gebrauchen wo beim Rechner danebenstand hab auf der Cebit fleißig Fotos davon geschossen :D

Wisst ihr wenn genau die Auslosung statt findet welcher Tag ?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, hat der Schmelzi (Schmelzle) im Video ja nicht gesagt.

Hab mir übrigens mal im PCWelt-Forum einen Thread zur HMII angesehen und der ist ziemlich niveaulos.Da ist diser Thread wohl wesentlich informativer, wenn ich das mal so sagen darf.

Puh, habe auch mal dran teilgenommen und hoffe natürlich auf den Bomben Rechner. Wenn ich gewinnen sollte werden meine Eltern mir die Stromrechnung wohl nicht verzeihen :freak:

Ich hoffe das der PC einer aus diesen Kreisen bekommt und ein ausführlichen Test schreibt. Bin nähmlich gespannt wie Games und Benchmarks mit den Prozzis klarkomen

also genaueres zum Thema auslosung gibts ja nicht wirklich...aber ich hab auf der Seite gelesen, das das ganze in Kalenderwoche 15 standfinden wird..un genau die haben wir ja jetzt..:)
Ich freu mich shcon auf den neuen Recher...:D

Ich bin auf die Leistung bei parallelen Anwendungen gespannt.
Internet, nebenbei Defragmentieren, Office und ein Spiel sowie ein wenig Musik gleichzeitig.Da sind 8 Kerne tatsächlich sehr praktisch.
(Damit kann man gut bei Freunden angeben.:evillol:)

Zuletzt bearbeitet:
So also so wies aussieht, ist heute die Verlosung..

http://www.pcwelt.de/news/hardware/76746/index.html

wann genau ist aber noch nicht bekannt...
Dann sind wir doch alle mal gespannt wer denn der glückliche Gewinner wird...:)

--
Ich merke grad das der Link nicht mehr funktioniert bei mir..aber ich kann die komplette PC-Welt seite nicht mehr erreichen..hoffentlich legt sich das mal..

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank schon mal für die Info.Also wenn die heute ist ,beginne ich jetzt mal inoffiziell mit dem Trommelwirbel.

And the winner is...

Zuletzt bearbeitet:
Als ich vor kurzem bei der Gamestar-Verlosung mitgemacht habe, wurde ich völlig vom Gewinn überrascht.
Beim Spiel ,dass ich gewonnen hatte, war ein Brief dabei.Aber sonst wurde ich in keiner Weise informiert.

Es kann also gut sein, dass man erst weiß, dass man den PC gewonnen hat, wenn er vor der Tür steht.Zumindest wenn man sich nicht PC-WELT TV anschaut.

Also wen jemand (::H1tm4n:: ) weitere Infos im Laufe des Tages hat, wäre es sehr nett, wenn er oder sie dies hier reinschreiben würde.

Zuletzt bearbeitet:
AAlso ganz so wies aussieht...stehen die ersten 3 Gewinnner fest..Klick mich

Kamera: Jens Schwab

Notebook: Peter Borkschulte

Höllenmaschine II: Robin Job

(die Namen natürlich ohne Gewähr...vielleicht hab ich die mal falsch verstanden..;) )

Schade schade, leider nichts gewonnen..:( aber vielleicht ja von den anderen Preisen was!
Vielleicht is ja euer Name unter den 3!

bestimmt gewinnt, dass jemand der einmalig in der woche mal ein worddokument tippt und überhaupt nicht bemerkt was er da hat und warum die stromrechnung so massig gestiegen ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben