Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Höllenmaschine II
- Ersteller soulpain
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Joshua schrieb:Das Angebot ist nicht mehr verfügbar, was stark den Verdacht nähert, dass irgendwas nicht so ganz glatt gelaufen ist.
Dafür ist die Maschine jetzt wieder neu eingestellt bei ebay.
11 k€ Start- und 14 k€ Sofortpreis...
Gruss
Christoph
Tobi41090
Commodore
Das Board unterstützt kein herkömmliches SLI. Mit den Workstation Karten von NVidia wäre SLI auf diesem Board möglich. Mit den verbauten Karten funktioniert das aber nicht.
Ziemlich blauäugig von den Zusammenbauern darauf zu vertrauen, dass irgendwann mal ein passender Treiber kommt.
Ziemlich blauäugig von den Zusammenbauern darauf zu vertrauen, dass irgendwann mal ein passender Treiber kommt.
cmprmsd
Lt. Commander
Das einzige was die wollen ist eindruck schinden... denen ist egal ob das funktioniert..
es muss nur nach server-laufwerken,server-hardware, teuer, schnell klingen...
Der volle Ram wird von xp auch nich unterstützt. Und beim letzten Ebay angebot hat ers dabei gelegt
es muss nur nach server-laufwerken,server-hardware, teuer, schnell klingen...
Der volle Ram wird von xp auch nich unterstützt. Und beim letzten Ebay angebot hat ers dabei gelegt
cmprmsd
Lt. Commander
Er anscheinend schon 
Es war das 32bit win. Da war so einiges ungenau.
Er wollte Windows XP beilegen unter systemen stand aber vorinstalliert Suse Linux und Windows Vista
Überhaupt nicht vista drauftun heißt automatisch kein Dx10... Das sollte einem schon bewusst sein
Es war das 32bit win. Da war so einiges ungenau.
Er wollte Windows XP beilegen unter systemen stand aber vorinstalliert Suse Linux und Windows Vista
Überhaupt nicht vista drauftun heißt automatisch kein Dx10... Das sollte einem schon bewusst sein
Zuletzt bearbeitet:
zlico
Commander
Sieht so aus als ob Pc-Welt ein neuer Bauen möchte habe gerade diese email erhalten 
http://www.pcwelt.de/know-how/extras/78217/
Muss man aber kaufen also uninteressant für mich
Lieber Leser,
die PC-WELT hat für Sie den ultimativen PC für Power-User und Spieler entwickelt: die Höllenmaschine II Compact. Den exklusiven Kraftzwerg bekommen Sie nur bei uns.
Den meisten Lesern wird die Höllenmaschine II – ein Wahnsinns-
PC im Wert von 20.000 Euro – noch in Erinnerung sein. Zigtausende wollten ihn gewinnen. Das enorme Interesse an diesem Super-Rechner hat uns bewogen, eine kleinere und trotzdem hochperformante Variante für unsere Leser aufzulegen: die Höllenmaschine II Compact in einer limitierten Auflage von 500 Stück.
Die Komponenten sind perfekt aufeinander abgestimmt, bärenstarke Wasserkühlung inklusive. Edle Lasergravuren machen Ihre Höllenmaschine auf Wunsch und ohne Aufpreis einzigartig.
Sie müssen jetzt nur noch entscheiden, welchen Original-Autolack Sie für das Gehäuse haben wollen.
http://www.pcwelt.de/know-how/extras/78217/
Muss man aber kaufen also uninteressant für mich
eXPoser schrieb:Da verzichte ich lieber auf dieses Unikat und bau mir den Rechner für die hälfte des Preises![]()
Vergiss dann aber nicht
Samsung 2 x 250 GB, Raid 0, SATA 2
Gruss
Christoph
drago-museweni
Admiral Pro
LOL was solln das fürn teil sein ein übetakteter 6320 die hätten lieber den 6750 nehmen sollen, aber ich persönlich halte nichts von PC-Welt die sind komisch die Höllenmaschine 2 war auch fürn A... alleine schon das potthäsliche Gehäuse das wird der bei Ebay eh nicht los vor allem nicht für die summe.
eXPoser schrieb:überflüssiges Zitat entfernt.
Das willst du dir aber nicht ernsthaft antun, oder?
Ausser wenn zum Gehäuse auch die Audi A8-Beleuchtung dabei ist, dann würd ichs auch für 20 nehmen und für 120 an einen Audi-Fahrer verticken. Der könnte dann bei Ersatzteilen 100 sparen
Gruss
Christoph
// Bei diesen "übersichtlichen" Beiträgen ist es nun wirklich nicht erforderlich,
sie im Zitat zu wiederholen. Schon gar nicht, wenn der zitierte Beitrag 2 cm über deinem steht.
Bitte die Regeln beachten!
Gruß, MacII
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cmprmsd
Lt. Commander
Ganz im ernst?
Doch würde ich ^^ Wenn beleuchtung und gute Kabelführung drin ist schon. Unikat ist unikat und auffallen wird man damit bestimmt. Ganz egal wie komisch es aussieht es bietet ne Menge Platz wo ich meinen monitor zum transport unterstellen kann *hinunher-rofl* xD
Doch würde ich ^^ Wenn beleuchtung und gute Kabelführung drin ist schon. Unikat ist unikat und auffallen wird man damit bestimmt. Ganz egal wie komisch es aussieht es bietet ne Menge Platz wo ich meinen monitor zum transport unterstellen kann *hinunher-rofl* xD
HappyMutant
Fleet Admiral
Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen. Das eigentliche Thema (Höllenmaschine II) ist ohnehin durch, keine Not hier weiter Off-Topic zu werden. Wer Bedarf hat, zu neuen Aktionen zu diskutieren, der kann, schon der Übersicht wegen, dies in einem neuen Thread tun.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.