Höllenmaschine II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und weg ist das Ding. Wobei mich der Bieter etwas stutzig macht, schauen wir mal wie sich das entwickelt. ;)

fast 20.000 man man der Junge muss Geld haben:eek:

Das wäre mies für den Verkäufer aber glaube nicht das es einer ist aber man wird sehen wenns echt ist
Du bist 20.000€ reicher :schluck:

Strike!
Frechheit siegt ;)

Ob elender Spassbieter oder net ist allerdings noch unklar.

PS: XP drauf wegen Vista-Treiber-Problemen, kein 64er XP zur Hand...

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich echt, warum direkt so viel geboten wurde.

War vermutlich echt ein Ölscheich.

Im Name steht was von 1988 ... normalerweise ist das das Geburtsjahr ... welcher 19jährige hat mal eben 20k € zur Hand ?

Immerhin ist es kein Jugendlicher; das würde mir wesentlich mehr Sorgen machen, wenn es so wäre.

Tja, nun ist er die Kiste los und hat dafür wirklich 20000€ bekommen :freak:

unfassbar das einer 20risen dafür ausgibt

glückwunsch und viel spass mit dem geld :D

Hmmmm ich glaub ich bau ne inoffizielle Höllenmaschine 3 und verkaufe die als unikat für 25k€ obwohl sie nur 7k wert is :D
Naja wer das Geld hat kann ja bei so nem Teil zugreifen :)

Das wäre allerdings mal eine Idee. Wenn ich mal 10k über habe, probiere ich das. ;)

Ja ich glaub da müsste ich ne Weile für sparen :lol:
< Schüler:D

Man könnte das ja auch so machen... man klaut nem alten Mann 10k €... baut so ein bonsen PC zusammen, verscherbelt den für 20k €, gibt dem Mann seine 10k € wieder + 2k€ Schadensersatz, der Mann sieht dich dann als netter Junge... und du hast deine 8k € Gewinn...

Geiler Plan oder?.... Gleich ma ausprobieren! :D:evillol:

Omg.. :freak:

PeaCe
Slim

Autsch. Dat Teil ist wieder drin, der Typ wollte seine Ex ärgern und hat mal eben 150.000 € von ihrem Account aus ausgegeben... :freak:
Ebay is ja so kulant und erstattet beim Wiedereinstellen die Angebotsgebühren, aber die Gebühren für's Aufblasen der Auktion nicht, klasse.

Fass, Anwalt! :evillol:

Ok, sehr interessant.

Wie gesagt, bei Ebay ist alles möglich, also am Besten sollte man sich über nichts wundern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben