Höllenmaschine II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönes Bild von der HMII.
Ich hoffe nur, dass der Tisch dem Gewicht standhält.

Naja, ob der Rekord nun geknackt wird ist egal.Denn dass man mit dem gut spielen kann ist klar.
Da wäre es mir egal, ob es nun das Schnellste ist, oder nur fast.

Zuletzt bearbeitet:
also ich fänd Benchmark oder sowas auch mal super...würd mich freuen wenn das möglich wäre

Wie, nur 12000 Punkte? Naja, für Office wird es ausreichen.;)

Schöne Bilder bei Ebay.Mal sehen, ob jemand so viel Geld hat und sich den kauft.Natürlich lässt sich so ein Xeon auch gut übertakten, ist sicher auch noch ein guter Kaufgrund.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Bench mal unter Vista ausführen könntest wäre das schon "etwas" schneller :freak:

Warum gibst du unten
"Betriebssysteme Microsoft Windows Vista Ultimate, Open Suse Linux 10.2"
an und oben "Ach ja, ein installiertes und legales Windows XP prof. gibt's dazu! Dann kann man sofort loslegen!"
-.-*

Warum bekommen immer Leute ohne Ahnung(sry :P) sowas :(

Man sollte wissen, dass Windows XP keine 4 Gigabyte Ram verwalten kann.
"System Memory 2816 MB"

Teste den Kram mal mit Vista ( ists nu dabei oder nich?) um zu sehen was die Maschine mit vollem Hardware Support leistet.

Hehe. Ein Luxus-Boxenset. ^^

Könntest übrigens auch bei 14k den Ärzten was abdrücken. Erst ab 18k anzufangen ist imho etwas geizig. Dann lass´ es doch lieber gleich bleiben.
Ist das letzte Bild nur unvorteilhaft fotografiert oder haben die beim Lackieren mist gemacht? :eek:

Viel Glück beim Verkauf! Ich denke jedoch nicht das ihn jemand haben möchte.

Wenn nicht gerade ein Ölscheich vorbeischaut und sein Kleingeld los werden will, wird es echt nicht leicht.
Aber es sind schon ganz andere Dinge verkauft worden; bei Ebay ist alles möglich.

Omg, was für ein harter Zufall, das ein Boardmember doch tatsächlich dieses vergoldete Heizkraftwerk gewinnt! Da sieht man eindeutig die imense Benutzerzahl die hier am Board aktiv ist xD

Auf jeden Fall verspätete Gratulation von meiner Seite und alles Gute das du das Ding noch irgendwie für einen angemessenen Preis los wirst!

Das "boardmember" hat sich erst angemeldet nachdem es gewonnen hat ;)

Hmm ok, du hast mich kalt erwischt, darauf hab ich wirklich nicht geachtet. Aber was zählt ist doch das er jetzt boardmember ist, oder etwa nicht ;)

Joa schon aber außer in diesem Thread wird er wohl kein aktiver member der community sein.
Die einzigen Posts die er gemacht hat waren in diesem Thread :eek:

Lustige signatur übrigens ^^

Wenn ich richtig lese, hat ja noch niemand geboten.Schade.
Ich hoffe mal, dass einer der Boardies hier zufällig Millionär ist und den Thread hier liest.Wenn ersteres auf mich zutreffen würde, hätte ich ihn bestimmt gekauft.

Aber es ist ja noch ein "wenig" Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Hätt´ ich so viel Kohle, würde ich mir selbst so ein Ding bauen und dann nicht mit so einer hässlichen Farbe lackieren. ;)

Wäre auch eine Option.Nur wäre ich eben so freundlich gewesen und hätte ihm geholfen, dass Ding loszuwerden.Deswegen hätte ich es ihm abgekauft, wenn ich so viel Geld hätte.
Die Optik ist sowieso eher sekundär.

Soso, jetzt ist es also im Bereich "Komplettsysteme" gelandet.

Zuletzt bearbeitet:
Über mangelnde Aufmerksamkeit kann sich die Auktion jedenfalls nicht beklagen. Denke aber auch dass das System nur in Einzelteilen oder deutlich billiger loszuschlagen ist.

Das hässliche Teil, würd ich nicht haben wollen vor allem nicht zu dem Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben