Höllenmaschine II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spawnxx schrieb:
PS: Ich suche immernoch nach Interessenten!

Die gibt es bestimmt zu Hauf, allerdings werden die meisten nicht das nötige Kleingeld haben. Oder sich lieber ein neues Auto dafür kaufen. :D
Am Ende mußte das Ding vllt doch noch in Einzelteilen verkaufen.

Weiß jemand ob die HM I vom Gewinner behalten wurde?

1. Der Gewinner der HM1 hat einen sehr grosszügigen Abnehmer gefunden, die wollte jemand unbedingt haben (für deutlich mehr als die Materialkosten betragen haben!). So einen brauch ich auch! :D

2. Der Schmelzle war ne Woche in Asien und die ham doch glatt den Befehl verweigert das mit der Nothbridge in seiner Abwesenheit zu erledigen.

Zuletzt bearbeitet:
Und der Asien Besuch war vermutlich eine "Geschäftsreise" mit Luxus-Hotel, gutem Essen, Limousine, menschenleeren Stränden usw.

Klar, dass man da keine Zeit hat und die NB an den Wasserkreislauf anzuschließen.;)

Wie ist das eigentlich mit SLI? Der Chipsatz unterstützt das ja nicht, also gibts "nur" eine 8800 GTX?

Erstmal schon schätze ich (also SLI muss bissel warten, aber da wird schon ein Treiber auftauchen!), zum Rest kann ich nix sagen/bestätigen/oder was auch immer...

Ma guggn, was die Kiste nächste Woche sagt...

Gibts schon was neues?Oder lassen sie Dich immer noch warten.

Autsch... noch 11 Tage auf die Spedition warten, das grenzt ja an Folter! :freak:

*blub*
Die sind ja schon ganz schön "schnell"....

Hauptsache der PC ist schneller als seine Lieferdauer.

nene der braucht whs erstmal 20 minuten zum hochfahren und treiber installen weil jemand an nem anderem pc windows auf die platten installiert hat ;)

boottime umgerechnet in lieferzeit 20 min = 52 Wochen ^^

Schaun mer mal!

PS: Wenn sich wer trotz Interesse nicht bei mir meldet (wg Misstrauen) so kann er den Namen aus dem Verlosungsvideo nutzen um mich mal anzurufen! Ab Dienstag kann ich dann auch Beweisfotos machen.

Fotos wären natürlich wundervoll.
Und Deine Stromrechnung würde mich auch interessieren.

... ich zapf' die Nachbarwohnung an... :evillol:

Stromverbrauch würd mich auch interessieren :-)
hast du so nen Gerät was man in die Steckdose stecken kann, was dir dann die Verbrauch der Geräte anzeigt? :p

Ham die pcweltler doch alles getestet!

XP idle 428 Watt, also praktisch wie 2 bis 3 PCs, je nach Ausstattung und Auslastung :D

Also da ist XP drauf.
Willst Du dann später oder schon sehr bald auf Vista umrüsten?

Momentan läuft Linux drauf, so da isser:

Anhänge

• IMG_1589 (Large).JPG
    IMG_1589 (Large).JPG
    90,2 KB · Aufrufe: 738
Einfach nur gail das Teil viel Spaß damit ;)

Was mich mal interessieren würde wäre
ein Benchmark wie 3DMark 05/06 oder
auch Aquamark (wie viel Bilder das System
wohl in der Sekunde schafft?)
Du kannst ja vielleicht ein Ergebnis posten
wäre echt cool! :)

Also ich wünsch dir viel Spaß mit dem Teil! ;)

AMD64freak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben