Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die gibt es bestimmt zu Hauf, allerdings werden die meisten nicht das nötige Kleingeld haben. Oder sich lieber ein neues Auto dafür kaufen.
Am Ende mußte das Ding vllt doch noch in Einzelteilen verkaufen.
Weiß jemand ob die HM I vom Gewinner behalten wurde?
1. Der Gewinner der HM1 hat einen sehr grosszügigen Abnehmer gefunden, die wollte jemand unbedingt haben (für deutlich mehr als die Materialkosten betragen haben!). So einen brauch ich auch!
2. Der Schmelzle war ne Woche in Asien und die ham doch glatt den Befehl verweigert das mit der Nothbridge in seiner Abwesenheit zu erledigen.
Erstmal schon schätze ich (also SLI muss bissel warten, aber da wird schon ein Treiber auftauchen!), zum Rest kann ich nix sagen/bestätigen/oder was auch immer...
PS: Wenn sich wer trotz Interesse nicht bei mir meldet (wg Misstrauen) so kann er den Namen aus dem Verlosungsvideo nutzen um mich mal anzurufen! Ab Dienstag kann ich dann auch Beweisfotos machen.
Stromverbrauch würd mich auch interessieren :-)
hast du so nen Gerät was man in die Steckdose stecken kann, was dir dann die Verbrauch der Geräte anzeigt?
Was mich mal interessieren würde wäre
ein Benchmark wie 3DMark 05/06 oder
auch Aquamark (wie viel Bilder das System
wohl in der Sekunde schafft?)
Du kannst ja vielleicht ein Ergebnis posten
wäre echt cool!