• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Hoher Ping in MW2

ScottytoHotty

Ensign
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
215
Hallo

Ich besitze den Homespot LTE Tarif von o2 Mein Ping bewegt sich laut Geschwindigkeitstest.de bei ca 30 ms von mir bis Frankfurt am Main (Also gar nicht Mal schlecht). Sobald ich aber CoD MW2 zocken bewegt sich mein Ping zwischen 60-70 ms.Ich spiele über die Xbox Series X und habe keinen PC.Auch die geografische Region habe ich bei Activision geändert auf meine Adresse.Aber nix hat geholfen.Was kann ich also tun damit das ganze besser wird vom Ping her?Eventuell einen VPN benutzen zb der von Shellfire?Ich bin für jede Hilfe dankbar

VG
 
VPN macht es in allen Fällen nur schlimmer. Find dich einfach damit ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScottytoHotty
Achja. Habe selbst einen Kabel-Anschluss, der in Normalfällen ~10 Sekunden zu Deutschen Servern hat, aber in MW 2 dank Matchmaking (es werden Spieler aus ganz Europa zusammengemischt) hat man halt einfach einen relativ hohen Ping. Ist also normal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScottytoHotty
Hi

Sollte ein Routing Problem bestehen kannst du mit einem VPN evtl. einen besseren Ping erhalten , wenn du den richtigen Findest.

Sollten die 30ms dein Minimal Ping sein , dann , wirst du auch mit einem VPN usw. , Keinen besseren Ping hinbekommen, 30 Minimal ist nix mehr heutzutage, Gute Leitungen fangen bei 5ms oder weniger an , entsprechend niedriger sind auch die Pings zu Frankfurth , oder eben je nachdem wo der Server für CoD steht.

Tracert , geht ja leider nicht auf der X-Box ?

So sehen Routing Probleme aus , Hop7 verursachte hohe Pings , da durch war Steam bzw. Die Shop Seite / Videos extrem lahm.

https://www.computerbase.de/forum/threads/steam-zeitweise-sehr-langsam.1843248/

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab überwiegend n 16-20er Ping ohne n Glasfaseranschluss oder Standleitung zuhause, denn bspw. bei Glasfaser kann man nochmal mit besseren Pings rechnen wenn man alles richtig optimiert etc. pp. aber dennoch habe ich nur bei Warzone mit Mühe und Not gerade mal n 30-35er oder manchmal auch n 45-55er Ping, das hängt alles von den Servern ab. Das ist halt Blizzard.. schau dir mal die guten Verbindungen an bei Apex Legends, das ist ne ganz andere Welt, aber manchmal gibt es auch da mal Lags oder ganze Standbilder, weil irgendwelche Kiddys die Server DDoSen... -.-

Das ist halt echt traurig, wenn man die Netzstruktur von Deutschland allg. mit dem von Südkorea zum Beispiel vergleicht. Die kennen da nicht soetwas wie lags :D Die haben da Leitungen mit Latenzen, als wäre man in einer Gigantischen LAN Party, ohne scheiß jetze :D

4-5ms ist da komplett normal afaik :D
 
editiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi wie funktioniert das eigentlich mit dem tracern ob ein peering problem besteht? Ein laptop kann ich mir leihen Vg
 
vaN schrieb:
Was hat es denn mit der Latenz von 176 auf sich?

Das ist wahrscheinlich der WebHelper, welcher per Unterprozess mit dem Shop verbunden ist. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vaN
Die Ping Probleme und gerade auch Schwankungen sind Serverseitig und kaum zu umgehen. Wenn man mal in die grografische Region schaut (Einstellugnen - Konto) ist man auch irgendwoe verbunden, aber nicht in der Nähe. Ich wohne bspw in Rhein Main und müsste theoretisch über FFM verbunden werden, hänge aber meistens in Düsseldorf. Warum ? keine Ahnung.

Das Problem besteht aber nur in Warzone (Glasfaser: in der Regel Ping zwischen 20 und 30, manchen Runden sehr schlecht mit 70-100). im Multiplayer habe ich eigentlich immer unter 10
 
Zurück
Oben